Einfach wieder mal was bei steam shoppen. Das mortred arcana ist ganz fresh imo.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
MoMost schrieb:
Bin kurz vorm Selbstmord.
War vor einem Monat dem Ziel 5k sehr nahe, bin eine Woche oder so bei 4.9xx gewesen und ich habe seitdem ungefähr 90% meiner games verloren. Ich bin innerhalb von 3 Wochen auf 4500 gedroppt Tendenz fallend und bin nur am verzweifeln. Volvo plz.
Ich hab gehört sobald man die 5k hat ist die Welt ein besserer Ort -
Ich hab gehört 5k ist wie 4k nur anders und doch genauso.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Alles unter 6k ist kein Dota, sollte eigentlich inzwischen klar sein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich hab gehört 6k ist wie 5k nur anders und doch genauso.
@onee-chan hast dus mittlerweile probiert mit botgames? hatte bei mir nicht funktioniert als ichs vor paar wochen probiert habe. -
Hab auch 7 Games LPQ für "abandoning".
Noch nie in meinem Leben ein spiel abandoniert, aber jut.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
NoMercyPercy schrieb:
ich hab gehört 6k ist wie 5k nur anders und doch genauso.
@onee-chan hast dus mittlerweile probiert mit botgames? hatte bei mir nicht funktioniert als ichs vor paar wochen probiert habe. -
necro mit aura bei ancients geht auch gut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Geht das mittlerweile in dota? necro-ancients ging doch afaik in HoN. Hab das vor nem Jahr oder so zuletzt ausgecheckt und da ging es nicht. Ausser der schwuchtelpatch mit den damagetypechanges hat da was geändert.
-
bulldog twitterte das, habs nicht getestet[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Geht nicht. Fieldtested (aber man kann sich ja unscheinbar im Wald vercampen mit Quellingblade).世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
-
?
-
Würde ebola kriegen wenn ich in nem 14 0 game mit Tiny (Aghs zu gut) nur 662 gpm hätte und 108 lasthits, bitte um aufklärung
-
Ganz normaler 15 min Loss die Stats.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
sf hat kaum spielraum für lasthits gelassen und da war ich eben öfters ganken meisten kills hat der jagga dadurch bekommen
-
moves like jaggaResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Hätte einem Jugger der Phase->aghs-> butterfly geht keinen farm gelassen
-
Immernoch besser als der average Bfury build(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 7
7 Besucher