Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
das einbetten müssen wir wohl noch mal üben herr qualitätsposter
-
mfg volvoIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
Karma, weil du Dota2 auf Deutsch spielst!
-
die größten untermenschen aller zeit getroffen... erst mal im pup game das spiel pausieren, dann 10sec später resumen nur damit das chick, das nur noch millimeter von meinem pfeil entfernt ist, welcher dessen sicheren tod bedeuten würde, sich plötzlich in die lüfte erhebt und unbeschadet davon kommt. ich kanns immernoch nicht fassenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
-
-
Beitrag von 13UcK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Yarox schrieb:
mfg volvo
Bei den Tryhardhelden die du spielst solltest du dich schämen O_O !!!
Grad mit solo Mitte Riki, Solo Safelane Void gegen Duallane und Wisp/Sven Offlane in 12 Minuten gewonnen. Matchmaking Ahoi! -
FME schrieb:
Yarox schrieb:
mfg volvo
Bei den Tryhardhelden die du spielst solltest du dich schämen O_O !!!
Grad mit solo Mitte Riki, Solo Safelane Void gegen Duallane und Wisp/Sven Offlane in 12 Minuten gewonnen. Matchmaking Ahoi!
cool -
keine chance ahcos, zertiat fb'ed qop mitte mit riki nur indem er den bizeps anspannt dsde ih ahoi
-
Starspieler Markus 'WhineTraube' Zibull schafft es selbst Page 6 Lows wie mich auf Seite 1 zu ziehen
Bitte in 'Zibulls ''Geschichten von Seite 1" -Thread' umbennen, dankeschön Der_Busfahrer
-
dotabuff.com/matches/300833071
son bone, der windwalk vor strafe holt, seine ulti nicht nutzt und orchids min 40 hat, erheitert das spiel ungemein, wäre ja sonst viel zu einfach. dazu nen es, der trotz roof und nyx nen shadow blade holt. ich liebe pubs -
-
Wie mett der gute patrón wird weil ich ihn auf Seite 6 einordne 8o8o8o
Zibulls "Wunderbare Welt des Botpools" kommt dann als nächstes -
mein stack will erstma ne silencer, bloodseeker axe trilane spielen und tryharded hart.
chuck flamed unsre mütter, unser türke flamed zurück, beste Leben
Unbenannt.pngDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
netter photoshop rouven1, aber dass shrodo mal
positivenicht negative stats hat glaubt dir hier leider keinerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()
-
naja, shrodo glock ist halt legendärI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.