Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    • MalSoMalSo schrieb:

      Sundry schrieb:

      verstehe nicht wie man das machen kann, mir wird schon fast langweilig wenn ich einen hero auch nur 5 mal hintereinander spiele. naja schätze mal es wird seinen reiz haben


      also ich bin offen, tolerant und gut integriert in das dota geschehen, aber ich verstehe auch absolut nicht wie man immer den gleichen held spielen kann


      Ich spiel zum großteil nur Meepo um zu trainieren ^^
      bzw. das ich es nicht verlerne :D
    • MalSoMalSo schrieb:

      Sundry schrieb:

      verstehe nicht wie man das machen kann, mir wird schon fast langweilig wenn ich einen hero auch nur 5 mal hintereinander spiele. naja schätze mal es wird seinen reiz haben


      also ich bin offen, tolerant und gut integriert in das dota geschehen, aber ich verstehe auch absolut nicht wie man immer den gleichen held spielen kann



      *__*



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Fühle dich. Dachte auch ich kann Disruptor und hab dann erstmal 2 verloren.
      Clinkz & Trax dafür beim ersten Versuch gemeistert. Muss vielleicht meine Rolle überdenken, hab mit Ogre auch 2 gebraucht...
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • THC-Veraechter schrieb:


      Die hohe Winrate hast du dir wohl durch Stacks mit uns geholt, weil du ohne Mann nichts wert bist :chinese:

      ich denke das soll ein schlechter scherz sein, aber trotzdem: du willst keinen ärger? dann mund zu


      ontopic: hab mal den ursa guide vom lustigenbilderposter ausprobiert, aber hat leider nicht so funktioniert. glaube du hast da noch irgendwelche fehler drinne. bitte noch einmal überarbeiten

    • @Kiritoscreen

      Weder SF noch BS haben Euls, Pudge geht auf ne waste-Hood etc. Rest wurde ja schon gesagt.

      Naja, unranked at its best. Hoffe deine Jugger-/Earthspiritchallange klappt vor dem 3. Game :thumbup:
    • Ganz ruhig, kein Grund dich gleich 2 Bildern zu rechtfertigen und sich angegriffen fühlen (btw 2 andere haben auch gut geroflt als sie dein Bild gesehen haben, ich nehme mal an, es ist leichter für dich, sich lieber an den neuen Unbekannten zu wenden).

      Ich gehe trotz alledem mal auf dich ein, weil ich grundsätzlich dich nicht angreifen wollte:

      1. Euls ist kein Farmitem und nur für Pickoffs zu beschränken (wobei auch die Aspekte gefördert werden). Euls ist sowohl offensiv als auch defensiv zu gebrauchen und kann viel Initiation/Counterinitioation/Regrouping ermöglichen. Gegen Mirana, Axe und Pudge relativ stark oder auch um den initierenden Troll rauszunehmen. Es ist mittlerweile fast zum Standard geworden, Euls zu bauen. Nicht nur SF, wobei es auf ihm besonders stark ist. Euls ist extrem stark diese Version, wenn nicht sogar zu stark. Auch sieht man regelmässig BS ein schnelles Euls + Blademail rushen, bevor sie auf Dmg-Items oder BKB gehen (im höheren MM-Bereich, in der Szene ist BS ja nonexistent). Wie du ja schon gesagt hast, fördert es auch den Farmspeed und die Mobility, dank MS und der guten Manareg. Also das erste Coreitem überhaupt, welches ein SF ansteuern kann (Standardbuild atm ist PT/Euls/Dagger/Eblade oder Skadi je nach Game, SF wird ja nicht mehr als reiner Rightclicker gespielt, sondern eher Utilitymässig, der im Late trotzdem noch gut zu Rightclick switchen kann). Den Build, den dein Gegner hatte, war vom letzten Meta. Midas into XY. Arteezy hat den Build eingeführt und die ganzen Idioten im MM haben das übernommen, weil sie cool sein wollten und sich gewundert, warum sie in Min 20 zerplatzen. Seit der DAC wurde SF eeben eher in die Utilityrolle gespielt, Arteezy hat Euls etabliert, wärend die Asiaten Mekka bevorzugten.
      Daher stehen für mich nun folgende Dinge fest: Ich nahm an, das das Game aufgrund der sehr semioptimalen Itembuilds gewisser Helden nur ein Unranked war oder ein Spiel in niederiger MM-Ebene. Das schließe ich nicht nur aus den Itembuilds, sondern auch aus der sehr niedrigen Gold-und XP-earned Kurve. Dein Troll sticht da natürlich heraus, ist formidabel. Aber der Rest ist eben unterirdisch, bei deinen Mates, als auch beim SF, der mit Midas und relativ nicht feedenden Stats (10-6-7 ist für mich ganz ok, wenn ihr wie gesagt, nur 5-mannt habt) nur ein Einkommen von 550 hat. Das ist halt schlecht v.A. mit Midas. Da ich dir aber nicht schlechten Skill unterstellen wollte, habe ich unranked geschrieben, da dort ja eher mal yolo gespielt wird. Oder du stackst im Team-MM mit Leuten, die schlechter sind als du, daher stichst du auch hervor. Falls es Soloranked ist, würde ich dich im oberen 3k oder unterem 4k Pool einschätzen, soweit das natürlich nur anhand dieses Screenshots nicht aussagekräftig ist. Nur persönliche Impression und kein Angriff :)

      Das du mit Jugger (einem der Toptier Helden diese Version) ownen kannst, freut mich, dennoch habe ich dafür keinen Screenshot als Beweiß gebraucht. Dennoch GJ.

      Und zur letzten Frage: Ich bin wohl er, den man den Neuen nennt. Habe noch keine Zeit für einen Vorstellungsthread gehabt und nur bei 2 Threads kurz etwas geschrieben. Werde das die Tage mal nachholen.

      Hoffe es ist jetzt alles geklärt und viel Glück bei deinem Earthspiritgame, dessen Screenshot du mir noch schuldest :P
    • BurNing_Rage schrieb:

      Daher stehen für mich nun folgende Dinge fest: Ich nahm an, das das Game aufgrund der sehr semioptimalen Itembuilds gewisser Helden nur ein Unranked war oder ein Spiel in niederiger MM-Ebene.
      all pick, steht darüber. ansonsten steht da ranked all pick.
      Zum euls-sf: Ist quatsch dass das "bestes item amagawd" ist, klar ist der aktuelle memebuild. Gibt dennoch genug Leute, die Mek/ Blink-BKB oder Lothars gehen, auch 6k+
      Den build "eingeführt" hat Sumail, RTZ meinte vor DAC selbst noch dass euls auf sf wacke scheisse ist.
    • Euls ist vielleicht nicht "bestes item amagawd" aber im Preis-Leistungs-Verhältnis ist es im Topbereich. Gibt kaum Helden, auf denen ein Euls schlecht ist. Und allgemein der Trend, dass so viele Helden jetzt Euls bauen, egal welche Rolle, auch in Prospielen, in denen es manchmal bis zu 6 Stück gibt, zeigt doch, wie stark das Item atm ist. Die Einzelteile sind alle erschwinglich, der Active mega stark. Jeder Supporter, der Tranquils + Euls hat, hat dadurch schon enormen Impact im Game gewonnen. Provokant kann man fragen, welches Item für das Geld den mehr bietet als ein Euls für so eine große Bandbreite an Helden? Fällt mir nur Force Staff als Alternative ein.

      Aber gut, ist ja keine Itemdiskussion hier.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher