Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
?
-
Man kann doch gar nicht ohne Grund gemutet werden?
-
wäre mir neu
-
darf wohl heute mindestens 4 losses erwarten weil forced 50 -
Kirito schrieb:
darf wohl heute mindestens 4 losses erwarten weil forced 50
dann dodge ich tagsüber mit schlafen, stacken geht heut abend gegen 10 noch wenn du dann schon verloren hast -
Laulau schrieb:
Wovon hängen die wenigen Unterschiede in den Itembuilds ab? In einem Spiel Vlads statt HotD, manchmal kein Dagger. Ich nehme an es hing zum Teil vom Gegner Lineup und eigenem Team ab. Hattest du immer die gleiche Lane? Welche? Hattest du manchmal eine andere Rolle im Team oder prinzipiell immer die gleiche? -
Kirito schrieb:
wäre mir neu
Wie zur hölle schafft ihr das? Ich flame fast jedes game und war literally noch nie gemuted(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Es ist komplett random. Ich wurd nen halbes Jahr lang kein einziges mal gemutet/LPQ geschickt und dann 2 Wochen lang nach jedem nicht-LPQ Game direkt zurück.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ramius schrieb:
Wovon hängen die wenigen Unterschiede in den Itembuilds ab? In einem Spiel Vlads statt HotD, manchmal kein Dagger. Ich nehme an es hing zum Teil vom Gegner Lineup und eigenem Team ab. Hattest du immer die gleiche Lane? Welche? Hattest du manchmal eine andere Rolle im Team oder prinzipiell immer die gleiche?
Bevorzugt gehe ich mit Troll auf die dual Offlane zusammen mit entweder abba/omni oder wd/ogre, da die meisten Spieler im Pub sowieso keine ordentlichen Trilanes spielen kann hat man da in der Regel recht viel Farm und oft auch Killpotential, weil Troll's skills auch schon in der Laningphase broken sind und viele das unterschätzen. Dadurch wird auch der gegnerische Carry ein wenig gekrüppelt und deine Supports werden dankbar sein, wenn der gegnerische Slark nicht mit einem neun Minuten Shadowblade oder Ähnlichem vor ihrer Tür steht.
Außerdem hat man dann einen weiteren Core auf der Safelane und je mehr Cores man abgesehen von Troll hat desto besser.
Ein- oder zweimal war ich auch in der Mitte, war auch ganz okay. Auf Position eins spiel ich ihn eher selten bis gar nicht, da hat man in der Regel nicht genug Einfluss auf das Spiel und wenn eine Dillgurke aus deinem Team free Farm bekommt anstatt irgendwo zu feeden ist das auch immer gut, weil man mit mehr Gold meistens weniger stirbt. (sun)
Vlads habe ich gebaut, weil (wie man auch an dem pms sieht) ich ein richtig schlechtes Early hatte auf der Offlane, mein wd stand 5-0-0 und ich 0-3-5. Außerdem haben wir gegen Dusa gespielt und ich wollte nicht dass mein Löwe und Hexendoktor mit nur 3 Armor oder so rumlaufen. Der Jugger in dem Game hat davon natürlich auch gut profitiert und wir hatten sonst keinen "Vladshelden".
Dagger ist manchmal nicht dabei weil ich in der regel pb -> Dominator -> SnY -> Skadi -> Dagger baue, aber das Game manchmal einfach schon vorbei ist bevor ich meinen Dagger erwerben kann. (Danach würde ich wohl einfach noch ein Damage Item bauen).
BKB kann man natürlich auch mal ez nach dem SnY einschieben, wenn man denn mal eine braucht. -
Laulau schrieb:
und wenn eine Dillgurke aus deinem Team free Farm bekommt anstatt irgendwo zu feeden ist das auch immer gut, weil man mit mehr Gold meistens weniger stirbt. (sun)
reported -
troll im gegnerteam übrigens auch als ursa der größte hurensohn ever, gibt literally nix schlimmeres :/
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ABER URSA IST EIN BÄR???and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Troll schon richtiger bastardheld.
vlad vs hotd nimmt sich meist nicht viel da die wenigste leute das hotd creep auch tatsächlich nutzen und satanic frühstens als 4. item gebaut wird. mask of death into s&y ist ausserdem oft kaum schlechter.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Satanic rusht man auch nur auf Sniper hab ich gehört.
Sagenhafte HP-Werte inklusive.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ne auf Sniper baut man auch SnY into Skadi nur mit MoM statt HotD.
-
-
Wenn es dich tröstet,
gerade auch MegaCreeps gepusht, Throne der Gegner jeden Moment tot
--> disconnect
-> not scored
Lachte nicht. -
scheint sehr oft stackbar wenn man die bäume removed. Weiß da jemand die cap? 6 mal ging ohne probleme -
geht ~18 mal afaik
musst dafür erst unten die bäume auch cutten
und nach ~10 stack die links an der seite
sieht dann so aus
nochmal als video in ez steps
-
Benutzer online 1
1 Besucher