Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
-
bin die ersten 5 minuten des games im ts rumgeraged weil ich durch den behinderten sniper pick gegen troll spielen musste und hab mich dann den rest des games gemuted aus protest
-
mfw Till sich im TS muted :c
-
UncleBenz stabilster ES世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Till brew master halt autowin
-
^) -
Game am gewinnen gewesen, Server crash, alle dcen, jeder kann reconnecten, game is safe to leave, wird nicht gewertet.
Valve pls, Hauptsache Void Remodeln, was überhaupt nicht nötig war, nur wegen der fageten community.
Hätten einfach sagen sollen: Sorry, void doesnt need remodel. here you have another hero."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Gestern wurde das erste Mal von jemanden geschrieben, mich bitte zu reporten.
Als ich nach dem Grund gefragt habe, kam als Antwort weil mein Warlock Util 3 Sekunden ohne etwas zu machen rumstand. Dass der Warlock selbst gerade von einem Bounty aufs Maul bekam, hat er natürlich nicht gecheckt.
Was erwarten sich diese dämlichen Menschen bitte im Lowpool? Dass ich meinen Helden vor dem Bounty rette, und gleichzeitig noch mit dem Util die anderen erschlage? Wenn ich das mal kann, spiele ich Einzel gegen Mushi. -
Kanns tbh auch nicht ab wenn Einheiten einfach nur rumstehen sry
Kein Verständnis
-
video related (weil gottesmicro):
endlich mal literally MCHEIDIBRAK content
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
stardust* schrieb:
Kanns tbh auch nicht ab wenn Einheiten einfach nur rumstehen sryKein Verständnis
Ja genau. Weil du es schaffst ,dass nachdem dein Util den ersten Helden umgehauen hat, und du zeitgleich mit einem Bounty rumkämpfst, während du keine direkte Sicht auf dein Util hast, keine Downtime zu haben.
Gott, seit ihre alles Helden. Und auch falls du das schaffst, sicher nicht nach 100 Spielen im Lowpool. -
dauert halt nicht so lange wl ulti anzuwählen und random irgendwohin a click aufn boden zumachen, damit es wenigstens nicht rum afkt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
AdAbsurdum schrieb:
stardust* schrieb:
Kanns tbh auch nicht ab wenn Einheiten einfach nur rumstehen sryKein Verständnis
Ja genau. Weil du es schaffst ,dass nachdem dein Util den ersten Helden umgehauen hat, und du zeitgleich mit einem Bounty rumkämpfst, während du keine direkte Sicht auf dein Util hast, keine Downtime zu haben.
Gott, seid ihre alles Helden. Und auch falls du das schaffst, sicher nicht nach 100 Spielen im Lowpool.
ftfy -
ja weil dauert ja so lange einer einheit nen befehl zu geben, so ca 0,5 sekunden
-
Aber nicht wenn dich gerade ein Bounty massakrieren will und du nur mehr die Hälfte deiner HP hast. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dann noch die Zeit findest danach zu sehen, was dein alle Minute ausführbares Util macht.
-
ja und was hast du groß gemacht um den bounty zu überleben? wegrennen oder? ist ein klick
dann 3 doubletap (WL controlgroup) und a-move in irgendne richtung (ggf auch einfach direkt nachdem du die ulti benutzt) -
Naja X (ist meine hotkey für "select all other units) drücken und dann schnell einen attack Befehl auf den auf einen Gegnersupport oder einfach den Bounty selbst sind doch nur zwei Klicks die kann man doch mal schnell machen gibt ja sowieso nicht so viel was du gegen Bounty machen kannst außer heilen weglaufen evtl porten.
-
Du sollst deinen Golem ja nicht steuern, geht nur darum dass er nicht gar nichts macht. Einen Befehl über A-Klick zu schicken ist nun keine Kunst und das kann halt jeder. Du kannst dich jetzt weiterhin darauf beharren dass es ja total unmöglich sei und zu viel verlangt, wenn man das kurz mal macht oder es beim nächsten Mal einfach tun und erkennen, dass es literally 0 Aufwand ist.
-
AdAbsurdum schrieb:
Aber nicht wenn dich gerade ein Bounty massakrieren will und du nur mehr die Hälfte deiner HP hast. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dann noch die Zeit findest danach zu sehen, was dein alle Minute ausführbares Util macht.
How2be a guter Spieler
- Artour Babaev
- User des Monats