holzpool bleibt holzpool egal ob deutsche, russen oder Araber.
wobei dir russen die besten sind
wobei dir russen die besten sind

deutsche einfach die schlechtesten spieler.welt gerade den größten untermenschen antimage im team gehabt (erstmal antimage gegen bara picken) kauft der sich bkb nach bf um bara zu kontern guter mann.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Eazy ツ schrieb:
war von level 1 an roamen natürlich kann ich dann bei minute 15 nicht ez auf die lane gehen und farmen wenn die gegner einen 10/0 level 16 bara haben und ich nur 10 bin. mal ganz abgesehen davon dass ich 0 items hatte weil jakiro keinen bock hatte wards zu kaufen und ich das übernehmen musste ))
Rouven1' schrieb:
erstma mit nem RL-bekannten gespielt, mal paar Zitate
"Wieso pickt der idiot doom jungle, wenn ich schon lifestealer hab, lifestealer suckt unendlich auf der lane, scheiss noob"
"Lategame wird kein Problem für uns, die haben spectre wir haben lycan, sobald lycan 2 items hat ist egal wie gefartm die spectre ist, keine chance für die"
"Noob sniper in unsrem team, der soll mal mehr gangen, im Lategame macht der halt garnix mehr, ausser ulti casten"
"Scheiss venomancer bei uns im Team, wieso skillt der lvl 1 gale, noobspell"
Dann erstma nen wisp gespielt und sich solange von brood auf der lane zerpflücken lassen, bis ich die Sentries gekauft hab und ihm hingestellt (war mitte tiny).
Meine nerven halten so Leute nicht aus, erstma absolut ohne grund jeden flamen, das Gefühl haben er sei der überpro dabei spielt er histrorische games 3-14 wisp games in serie.
Erstma gesagt ich hab kein bock mehr und ihn auf steam ignoriert.
RTC schrieb:
bring ihm halt dota bei
von alleine lernt ers anscheinend nicht...
Ich kenn auch so einen. Er sagt zwar er is nich gut und möchte Verbesserungsvorschläge, wenn man ihm diese dann gibt kommt jedesmal: "ja das weiß ich", oder " klar, ich weiß das"
und trotzdem macht er es wieder und wieder falsch...
9 Besucher