Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
6.84
reinfahrpatch xD
-
>6.84
>skadi[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
seit 6.84c 73% winrate, 100mmr verloren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
@lubipo, mit ursa? ist doch praktisch bei dir nicht machbar
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
mfw elohölle ;_; -
hätte sylla reported weil not feeding
-
fällt mir schwer auf einem helden den ich nicht kann :X
-
mit 5 mann stack außer wow gilde queuen nach 5 games low prio da die gegner für riki picken und "geowned werden" reporten. dieses system xD
-
-
Wer braucht schon Sadisttill the end
-
1 nices game mit dem necrolyten gehabt
Spoiler anzeigen auch wenn der erdgeist es noch fast gethrowt hätte
#ichwurdezurückgehaltendamals -
amazing void und ogre lane lief unnormal gegen bot ember und wd.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Kirito schrieb:
skill arteezy auch so. -
2 wins die letzten 15 spiele
schöne -500 über die letzten 3 wochen -
death pulse ist ja auch literal einer der schlechtesten spells im spielIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
was zum fick ist mit dota los ?
Spiel/pick halt auch nicht schlechter als sonst aber irgendwie sind die spiele sehr hart.
Spoiler anzeigen immerhin bald das Ziel von kein win auf der 1. Seite erreicht -
liegt am namen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kann den struggle nicht nachvollziehen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 1
1 Besucher