Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• SoloQ spielen und auf einen Dual-Stack treffen eoinfach immer mega gut
      da spielt der 4,7K wie ein 4K spieler und der 3,8K wie ein 3K spieler ez punkte danke valve :love:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • DualQ spielen und auf solo-menschen treffen einfach immer mega gut
      da spielt der 7.2k wie ein 4k spieler und droppt einfach minute 15 alle seine items und zerstört sie
      game geht 45 minuten, weil wir eigentlich fokken lost hatten ez punkte danke valve :love:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Gegner picken SF, SK, TB und Weaver.
      Einfachster Wyvern win meines lebens.

edit: Habe nach dem Alt Tabben vergessen weiterzuspielen. Einfachste -25 mmr meines Lebens.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • basher halt das value item auf witch doctor
      weiß man doch
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • kann confirmen, motivierende reden schwingen bringts tatsächlich viel öfter als man meinen würde.

game aufgeben bevor der ancient tot ist = als wikinger mit rückenwunde sterben.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich deinstallier gleich Dota - literally die letzten 10 Games mit derartigen Untermenschen im Team gematcht wurden, dass selbst Percyguide nicht mehr hilft. Das letzte Game steht dabei für das System: 1 AFK Jungler, 1 Superfeed Offlaner, 1 Ebaycarry, 1 passabler Midspieler und ich als Support. In dem Fall Sven + ich auf CM gegen Brood + Phantom Lancer Lane. Quasi Freewin. Holen 2 Kills gegen die Brood. Bekomme beide Kills. Gehe in die Mitte roamen und kille nochmal 2 Gegners. Anschließend warden. Sven geht derweil 0-4 mit MoM 1st und flamed mich als Statspieler. Bin jetzt wirklich metti...
      Ab aufs Velo:

• Holy fuck hatte grad ein intense game. Erstmal 2 Spieler im Team, die ständig vom Server rausgeworfen wurden und dann irgendwann geleaved haben.
      Unendlich viele Misplays auf beiden Seiten. Im team haben wir die ganze Zeit diskutiert, ob wir auch einfach leaven sollen. Irgendwann versucht Void solo Roshan, ich snack im Vendetta Modus die Aegis und denye Cheese. In all der Hektik wastet er auch noch seine Chrono :fresse:
      Danach direkt auf Throne gegangen. Luna kriegt noch einen letzten Hit auf das Ancient raus bevor sie stirbt -> gg
      Auch wenn ich den Großteils des Spiels einfach nur schlecht genyxt hab: feelsgudman :D

• Grade mal wieder 1 geiles Game gehabt,da lässt man den ganze Menschen im SoloQ schon die Core-Rollen spielen und sie kriegen es immernoch nicht nicht gebacken trotz tausendfachemspace ordentlich zu farmen/spielen. Da geht man in den ersten 15-20 Minute 0/0/13 hat ein wirklich gut spielende Cm und nen guten Bara im Team und leider kriegt man dann wohl den schlechtesten Leshrac des Universums ins Team der erstmal gegen Zeus die Mitte verliert.Auf der Safelane ein Gyro der Solo gegen Magnus verreckt obwohl wir ihn zweimal vorher schon getötet hatten und dann erstmal mit ner 1:4:4 Skillung spielt obwohl wir ihm alle davon abgeraten haben :>.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 1

1 Besucher