Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
viper ohne crit xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
kommt drauf an schrieb:
viper ohne crit xD
-
die antwort kann nur SUperorchid sein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Werde ich für mein nächstes Vipergame (was wohl in so 2 Jahren sein wird) berücksichtigen
-
geheimtrick ist übrigens auch immer pike bauen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
gibts irgendwo nen Haken den man setzen muss um keine leaver und 1kmmr spieler ins team zu bekommen? Hab seit dem update nur solche leute. Vor dem update wars wenigstens auf beide teams verteilt
-
low prio zu einfach
-
solang man keine team mates hat die nach 30 min kontrolle übers spiel keine lust mehr haben, items verkaufen und rapier feeden gehen ist lpq echt unverlierbar
und selbst dann war mans eigentlich selber schuld nicht nach 30 min gewonnen zu haben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hundekot bleibt Hundekot, danke reddit
-
Kenne den dude leider, kann bestätigen dass er ein maximaler Retard ist.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
NTTC schrieb:
Kenne den dude leider, kann bestätigen dass er ein maximaler Retard ist.
-
kennt ihr dieses fühlchen wenn man alleine das game extrem überfährt? was 1 fühlchen
-
ist ember eigentlich ultra broken oder meger ultra broken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
kommt drauf an schrieb:
ist ember eigentlich ultra broken oder meger ultra broken
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ist auf jeden fall heftig
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Für das Qop Meme braucht man Level 25 und ne blademail + Octarine Core.
Für das Ember Meme braucht man Level 10 und ne Veil.
Das ist son kleiner Unterschied.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
spiel kein dota zurzeit und schaue wenig.
wasn denn das emberspirit meme?
-
Benutzer online 1
1 Besucher