Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• dotabuff.com/matches/467843102

mfg halbe stunde gegen broodmother geturtlet, die schlampe immer wieder zurück in die map geswappt, als support nur dreimal gestorben

ganze 24 punkte für den win bekommen

wp valve & icefrog. hurenheld, hurenpunktesystem, alles huren

Spoiler anzeigen
      wenigstens den "sorry, doing it for the rating"-bm-picker in seine schranken verwiesen :bluecool:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Invoker called Pregame Mid, ich denk der ist gut Pro. Feedet den Slark gefühlte 5 mal, fängt Minute 10 mit dem Midas an, nach den Boots of Speed. Ich werd in meinem Pool nie wieder irgendeinen Spassten in die Mitte lassen...
    • kiraqt^ schrieb:

wirklich nervig ist, dass roaming potm zurzeit iwie recht in mode ist.
      Schon paar games gehabt wo die gegnerische potm halt jede ~20 sec nen arrow in die mitte schießt.
      Einfach nur krebsig als midlaner.

Kommt halt immer drauf an ob die Arrows auch treffen,Gibt bestimmt einige Midlaner die sich auch mal freuen,dass es Ganks in die Mitte gibt,auch wenn es letztendendlich den gegnerischen Midlaner nur scared und man dadurch dann etwas mehr farmen kann. Wenn dann doch mal nen 4-5sec Arrow sitzt läuft es ja.

e:jo verlesen,dachte er beschwert sich über roaming-Potm die nicht treffen :&
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Earthspirit eh abartiger Aidshero, keine Ahnung was sich crackfrog dabei gedacht hat.
      MfG aus 1600 Range mit nem quasi insta stun iniaten, dann rannrollen,5 (!) sekunden Silencen und ne Ulty drücken dessen dot ewig dauert und durch die Steine (die man zum Glück auch aus ewig Range setzen kann) erneuert wird. Das ganze ohne auf items angewiesen zu sein. :thumbup:
      Gestern drei games wegen diesem Kurtisanenheld verloren, ich werd mett sobald ich daran denke :cursing:
      Solang kein patch kommt der ihn erheblich schwächer macht, dodge ich erstmal alle ranked allpicks.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Habe letztes Game mal wieder gegen tryhards gespielt, passiert mir im unranked eigentlich nicht mehr so oft.

Musste nach den Picks der mates Mitte spielen, Gegner pickt ne QoP, dachte mir erst, bist tryhard, pickst OD, aber dann keinen Bock auf den Langweiler-Held gehabt; hab ich kurz überlegt SF / Invoker zu picken, aber schon lange nichtmehr gespielt, hab ich mich für Puck entschieden. Den hab ich zwar auch schon ewig nichtmehr gespielt aber ich dachte mir der kann immerhin escapen beim Gank.

Mates warden erstmal nicht (...) und kontrollieren nicht den ersten Runen-Spawn, kommen Dazzle + invisible VS erstmal nett zum level 1 gank in die Mitte, ich überlebe aber verlier Heal-Items. Der Dazzle bleibt dann natürlich die ersten zwei Minuten Mitte, hält der QoP schön das Händchen und drückt mich zweimal schön von der Creepwave; Teammates feeden unterdessen 2 Kills auf den anderen Lanes, obwohl die Supporter vom Gegner hauptsächlich die Midlane haten.
      QoP hat entsprechend dicken Vorteil, bin aber auch demotiviert und faile Lasthits, Teammate jacken dann erstmal klassisch den courier, so dass ich Bottle nicht delivern kann.
      QoP kriegt dann ne DD (mfG kein Runeward), ich sehs zu spät (mein Fail) und bin tot; QoP kriegt dann auch gefühlt alle Runen danach und fängt an die anderen Lanes zu rapen.
      Ich versuch dann, obwohl ich besser auf dagger sparen sollte, dem Team zu helfen und fighte trotzdem mit; als ich dann den Dagger habe haben Slark + QoP dann beide Orchid.

Aber gut dass unsere Enigma ein Midas hatte, und keinen Blink Dagger first. Just saying.
    • WTF mid, no ganks, lost game, noob !
      Trolololo

Wenns schlecht läuft dann halt auch immer so richtig, kenn ich.

Der eigene Pudge der gemütlich in der Mitte chillt während gegner Storm früh auf die sidelanes rotiert und sich die Kills holt und mit nem schnellen Orchid halt alles kaputt macht was auf der Map auftaucht, kombiniert mit der Idiotie solo auf der gegnerischen Maphälfte zu farmen.

Fool me once, dare you
      Fool me twice, dare me
      Fool me 23984739857 times, dare volvo

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Qupe schrieb:

ohne death :laugh::laugh:
      gegen potm earthspirit bat :laugh::laugh::laugh:

ignorier ihn einfach, macht das Leben hier viel angenehmer

edit: wieder die offensichtlichen metalikes :rolleyes: Gebt euch mal Mühe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Qupe schrieb:

ohne death
      gegen potm earthspirit bat

Habs mir jetzt angesehen.
      Du wurdest EIN einziges Mal von Potm+Bat gegankt, und das war das Firstblood, wo zwei Helden miss war, die Invis nicht gescoutet wurde und du ziemlich aggressiv standest.
      Nach den Firstblood hat der ES einfach gesnowballt und das Game normal runtergespielt.
      In 5min waren es also drei Deaths, das Firstblood, das 1on1 gegen ES was du eigentlich gewonnen hast, und dann hat der ES dich einmal solo geholt unterm Tower.

No hate, also nicht missverstehen und auf die Ignore packen ;( 8o

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 6

6 Besucher