Finde Heldennamen am besten, kann die Namen schneller als die Icons zuordnen. Ist aber selbstverständlich Gewöhnungssache. Blickrichtung finde ich imo vernachlässigbar.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Man spielt obv mit schwarzer Karte + Farben, weil daarkside das vor 8/9 Jahren auf Giga TV gesagt hat.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Wenn die matchsuche mal wieder viel zu lange dauert
den untermenschen erstmal reported
-
jo, weniger als 5 punkte stats auf lvl 10 eher auto report[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
furian sniped erstmal das chicken mit meiner bottle und keult sich einen im allchat drauf. hab ihn dann mal gediegen ~8 mal abgefarmt den lappen.
-
Wenn das Team das gewiped wurde paused :rolleyes: -
äußert schlimmer fall von jungfräulichkeit kombiniert mit einem akuten akneausbruch
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Gegner leaven, obwohl unser clock abandoned :3
-
Wow chuck bei dir ist immer aids im Allchat.. wenn nicht du Hass verbreitest dann Veno
-
Ursa random -> rosh first gecalled. keiner wollte so wirklich (chuck wollte uns schon verpetzen) nur buktus hämmert in den voice: dann machen wir ihn halt zu zweit.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden ॐ schrieb:
Ursa random -> rosh first gecalled. keiner wollte so wirklich (chuck wollte uns schon verpetzen) nur buktus hämmert in den voice: dann machen wir ihn halt zu zweit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
-
klassischer Hanspeter
-
Zeig doch mal den endscreen
-
-
black_head schrieb:
chucky \(^_^)/ schrieb:
klassischer Hanspeter
-
alle haben herausragend gespielt und der random hat uns zum sieg geträgert. gute teamleistung boyz
-
chuck wo bist du? mein pc ist einfach abgekackt.
-
Joni schrieb:
chuck wo bist du? mein pc ist einfach abgekackt.
-
Benutzer online 4
4 Besucher