Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Ich hatte heute nen game...

Pudge im Gegnerteam, Bane in unserem.

Lanes werden gecallt, unser timber geht mitte, ich geh top mit wr, ansonsten haben wir noch eine LC und Spectre.

Bane kauft wards am anfang, kein chicken und rennt zur Midlane. Denkt man erst, ok er warded runespot, is ok. Macht er aber nicht. Er bleibt einfach in der Mitte, fightet um die Cs mit, und als Pudge die ersten Levels hat nightmared er den Timber, so dass er easy rausgehookt werden kann. Und spammt "gut gespielt".
      Das wiederholt sich dann noch ein paar mal in diversen Situationen, bis alle Teammitglieder bis auf den LC disableallyhelp eingestellt haben.

Game ist natürlich gelaufen. Spectre solo Bot lief nicht so gut, Pudge leicht gefüttert worden und Bane halt useless. Unsere LC ist dann irgendwann mit der Ankündigung, das Game zu quitten, geragequittet.

Kann sein dass der Pudge und der Bane mates waren aber ich denke der Bane war einfach ein Retard.
    • kHH` schrieb:

Wieso investiert man Stunden, nur um eine >80% W/L Ratio zu bekommen, die man so nie halten kann?

seit wann spielt du computerspiele?

schon zu urzeiten waren die Leute geil auf W/L Stats und haben in WC3 irgendwelche Discs Anzahlen in ihre Profile gestellt. Hart lächerlich das ganze.
    • chrZ^ schrieb:

Zitat von »Rouven1«

Zitat von »Wolleesel«

Bekkybärchen :love:

Doch wieder ursa ?
      Mir ist zu ohren gekommen sie sei auf storm umgestiegen nachdem ihr angeraten wurde vor minute 20 den Wald zu verlassen.

Wer verlässt bitte vor Minute 20 den Wald ?_?

Da musste ich mich schon echt beeilen, um innerhalb von 1:53 min noch 10 Kills zu holen.
    • Sniper war schon immer stark, nur wurden früher häufiger Helden gespielt, die ihn schnell rasieren können. So ne Nyx, Bara, AM, QoP, Void sieht man einfach kaum noch und gegen diese hatte er gute Probleme. Auch gegen Lancer konnte er nicht soviel machen. jetzt gibts einfach andere Helden die zurzeit im Trend liegen wie nen Phoenix, wo er einfach perfekt ins Meta passt.

Wie spielt ihr sniper? Ich geh meistens als erstes auf nen Desolator und dann BKB und Manta.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • (11:11:50) (+TripperK) skillbuild sniper treeqt^ ?
      (11:11:59) (+treeqt^) auf lvl 5 2 1 2
      (11:12:04) (+treeqt^) mit ausnahmen
      (11:12:09) (+TripperK) und itembuild?
      (11:12:10) (+treeqt^) gegen lone druid 1v1 eher 0 2 3
      (11:12:27) (+treeqt^) ich mach immer pt aquila stick
      (11:12:34) (+treeqt^) manchmal nen extra wraith band noch
      (11:12:44) (+treeqt^) juked gegner gut dass man auf einmal hp hat
      (11:12:50) (+treeqt^) hab ich schon tripplekills mit gemacht
      (11:12:52) (+TripperK) iksdeh
      (11:13:02) (+treeqt^) dann sny mom mjollnir skadi
      (11:13:29) (+treeqt^) find mom absolut pflicht
      (11:13:32) (+treeqt^) deswegen eher kein deso

(auf safelane bezogen)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • picke ihn nicht weil er ein hirnloses stück mist mit nem kaputten konzept ist, wenn der gegner ihn hat feede ich mich herzlich gern an ihm hoch, weil er ohne items nur ein creep ist was headshots geben kann.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 2

2 Besucher