Sundry schrieb:
picke ihn nicht weil er ein hirnloses stück mist mit nem kaputten konzept ist, wenn der gegner ihn hat feede ich mich herzlich gern an ihm hoch, weil er ohne items nur ein creep ist was headshots geben kann.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
einen läppischen aoe slow (ok der fairness halber: er gibt immerhin vision) und einen durchschnittlich skalierenden longrange nuke für den er 1.7s still stehen bleiben muss. macht den braten wirklich fett
ist absolut mein ernst.
edit: halt, doch sniper hat was cooles, wenn man ulti schießt klingt das wie eine awp. das fetzt. und voiceacting ist auch putzig
edit2: grad erst gesehen. richtig erkannt floyd. ich skill kein shrapnel, weil ich sniper nie spiele. langweiligster und nutzlosester held immer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Der longrange Nuke gibt 1.7s Vision für 0 Mana[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich find eigentlich Sniper hat ein ziemlich einzigartiges Konzept, auch wenn es für den normalen Ds.de'ler zu einfach und vielleicht zu anspruchslos ist."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Beitrag von Floyd ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Floyd schrieb:
treeqt^ schrieb:
Der longrange Nuke gibt 1.7s Vision für 0 Mana
er meinte die ulti."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Find ihn auch stark, seit er von sonstwo angreifen kann. Wenn du dann noch n paar Helden wie Clock im Team hast, die die Gegner weghalten und sich dazwischenstellen teilt er sehr stark aus.
Was mich annerft sind die Sniper, die trotz freefarm nach 20min immernoch mit 600HP rumgurken, dank shadowblade und co und dann reinfeeden wie sau, weil die Gegner gute Nuker im Team haben (AA, Zeus usw.).Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Alleine der Angstschweiß wenn er im gegn. Team gepickt wurde.
Man rennt mit low HP zur Basis zurück, und hofft das Geräusch seines Utils nicht zu hören. 10 Schritte davor geht es dann natürlich *Bumm*.
Edit: Am besten nen Rubick picken, und es ihnen mit gleicher Münze heimzahlen. -
Shrapnel ist richtig schlecht. Höchstens einen punkt rein für vision.
Build: phase, acquila, armlet, mom, manta, bkb, dann crit oder mjollnier. Ist halt kein competetive build aber der kann schon gut rasieren und macht spaß -
Beitrag von ChrisMiles ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spyken- ()
ich glaube er hat einfach nur fast das gleiche gedacht
-
Spyken- schrieb:
lächerlich. shrapnel gegen ranged gegner in der mitte einfach pflich -
danke herr blizzard. mfg eu west -
Eazy ツ schrieb:
Spyken- schrieb:
lächerlich. shrapnel gegen ranged gegner in der mitte einfach pflich
Da kommt man eh schnell raus, so gut skaliert der skill auch nicht. Da ist mMn mehr range/headshot dmg/ stats für hp deutlich besser. Sniper hat ja ohnehin sehr geringe hp. -
chucky \(^_^)/ schrieb:
danke herr blizzard. mfg eu west -
Spyken- schrieb:
Shrapnel ist 'n top skill! -
Vielleicht unterschätzen viele Shrapnel, weil die den nur einmal skillen und austesten.
Die Skallierung des ms-slows sollte man nicht unterschätzen. -
chucky \(^_^)/ schrieb:
danke herr blizzard. mfg eu west
Wie sehen Necrobuch und BoT in deinem Inventar denn da aus?
-
Benutzer online 2
2 Besucher