weiß ja nicht wie das bei dir so läuft eagle aber ich habe in der regel mehr spaß wenn ich gewinne.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eazy ツ schrieb:
weiß ja nicht wie das bei dir so läuft eagle aber ich habe in der regel mehr spaß wenn ich gewinne.
redet doch nicht immer von mir. Wenn es nach mir gehen würde, bräuchte man überhaupt keine mute Funktion. Auch hier im Forum habe ich keinen auf Ignore List. Meistens lache ich mir nur schlapp und gut ist^^
Ich betrachte aber die Situation objektiv und ich kenne und weiß, dass es auch andere Menschen gibt und verstehe, dass Valve diese Leute auch zufriedenstellen muss. Ich hab z. B. nen Mate der hört auf Wards zu kaufen, wenn einer mal 1-2 Flames verteilt usw. pp."The only time success comes before work is in the dictionary" -
tree größter tryhard im forum \o
geht nicht schlafen bevor seine winrate des tages über 0.5 ist xd -
die lösung des problems liegt darin, gar nicht erst chatmuted zu werden durch die einhaltung der teilung von 7 spiele flamen zu 3 spiele zurückhalten
-
Compadre, es geht zu 0% um die schiere Existenz einer Mute Funktion.
Es geht um das Communication Ban System. Das hat nämlich - wie von mir aufgezeigt - ne Menge negative Seiten (für Spieler wie mich) und nur positive die das manuelle Muten eh schon bringt.
Die manuelle Mute Funktion ist ein Geschenk Gottes und soll für immer so erhalten bleiben.
Das Communication Ban System hingegen erfordert unbedingt zumindest eine Anpassung, eher jedoch die komplette Entfernung (zumindest in meinem Pool 8o).[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
das macht doch gar keinen sinn
-
Einfach statt communication ban in den lowpool packen fänd ich ne gute Lösung.
-
Am besten wärs halt wirklich wie bei dlg (wie eazy beschrieben hat).
Man ist global muted aber kann von spielern entmuted werden.
Am besten noch wenn der global mute nur im spiel ist, d.h. bei der pick phase kann man seinen mates auch seine tryhardness zeigen und sie überreden sie zu entmuten -
Naja, Mute soll eine Bestrafung sein, wie hier ja einige schreiben "Gewinnen ist das Wichtigste" ist doch der Communication ban eine erfolgreiche Maßnahme gegen das Gewinnen. Dass hier immer 4 Leute in "Sippenhaft" genommen werden, ist halt so, kann man so und so finden - ich finds übringens auch kacke.
Mir wäre eine Abkehr vom Communication ban und stattdessen LowpioPool auch viel lieber!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
toll
jeder halbwegs normale spieler würde den unmuten und ne chance geben, der typ würde wie immer weiterflamen und die armen teddybären würden leiden
klasse system
man sollte alle gemuteten in ne extra qq namens muteqq packen, wo sie nur mit chatwheel kommznizieren -
Dann muted man ihn halt wieder, den Klick hab ich bei meinen 150 apm wohl noch übrig.
-
und genau was hat der global mute dann deiner meinung nach gebracht?
-
Es ist ein Hinweis von Valve, dass der Typ ein Arsch ist und du vermutlich eher nichts von ihm hören willst. Man muss dann natürlich irgendwas anderes als Ersatzstrafe machen, aber darum gings mir nicht. Vielleicht wäre das System danach auch schlechter als jetzt, aber du kannst doch nicht behaupten, dass es zur Zeit wirklich gut und bis ins Letzte durchdacht ist.
-
Wie wäre es mit einer Sperre zusätzlich noch im ranked für den zeitraum? Dann leiden die anderen nicht drunter, weil die Leute überhaupt nicht mehr ins Game kommen. Wäre halt schon ziemlich krass für Flamer"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ding ist, für viele ist es eine viel größere Genugtuung jemanden zu reporten, anstatt ihn einfach zu muten (was in meinen Augen Schwachsinn ist, man selbst hat dann nicht sonderlich viel davon). Wie oft spiele ich mit Leuten die sich über die "Communication" von jemandem aufregen, diesen aber einfach nicht muten.
-
Ich glaub ihr spielt alle nen anderes Spiel als ich. Ziemlich sprachlos was ihr meint.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
da der jetzige mute tatsächlich weh tut, gibt es zumindest einen nicht geringen anteil an flamern, die nicht chatmuted werden wollen und sich tatsächlich “bessern“
die einzige “alternative“ wäre qq nur für gemutete (damit die ungemuteten nicht leiden müssen), aber glaube nicht, dass die anzahl gemuteter spieler groß genugist -
treeqt^ schrieb:
Ich glaub ihr spielt alle nen anderes Spiel als ich. Ziemlich sprachlos was ihr meint.
Ich steh da hinter dir, es gibt da jemanden mit dem ich öfter mal stacke der auch ständig gemuted ist -
Da die meisten es mit dem Lesen hier nicht so haben, wiederhole ich das auch gerne noch mal inklusive artgerechtem Font:
Das ist mein erster Communication Ban
Ich bin sonst ein ganz Lieber
Ich schwör![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
worauf willst du hinaus?
-
Benutzer online 1
1 Besucher