Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
treeqt^ ist ein ziemlicher Exzentriker.
Dottennachwuchs für TI3 war ein guter Reinfall und bis jetzt hat er auch noch kein Team geschweige denn "brauchbaren" Stack gefunden.
Hab ihn allerdings schon angeboten, dass ich mich wieder als Stackpartner bereitstelle, sofern ich CS:GO überdrüssig bin.
Oke wa ales ;];]LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dasWisl schrieb:
Bei aller Liebe, diese Helden sind (bei dem Spielstil wohl auch Naga) so eindimensional, dass du deinen weiteren Skill mit ihnen irgendwann durch Sologames genauso steigerst, wie durch die Lasthitchallenge.
farm maximieren ist mehr als bloss lasthitten können. gerade für illu splitpush helden brauchst du multitasking und mapawareness ohne ende. -
Das erste Mal absichtlich ein Game abandoned. Ich spiele Ability-Draft, sind paar geniale Spells im Pool, der Firstpick-Shadow Shaman holt sich erstmal den PA-Crit. Gegner kriegt Meepo-Ulti. Unser Axe holt sich Marksmanship
War dann auch vorbei für mich.
-
ICH
HABE
NOCH
NIE
IN
MEINEM
LEBEN
EIN
SPIEL
ABANDONED
V
A
L
V
E
??[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ist glaub ich wenn man muted ist und weiter reported wird - hatte das auch letztens
-
muted bin ich auch nicht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von neykid ()
Wenn man einige Reports für Intentional Feeding/Intentional Ability Abuse bekommt kann man auch im Low Prio Pool enden. (Gerade, wenn man von einigen Stacks reported wird)
Ansonsten natürlich nach ein paar hundert Stunden Mute bekommt man auch Low Prio. -
türkische 3erstack die sich über ingame mic unterhält xDDDDDDDDD
//ich picke lycan für safelane, wollen die ne furion-lich lane da spielen, ff will mich umbringen
///DAGON LOTHARS AGHA FURION WAS IST DASDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
kA ob ihr das schon kennt, aber der typ hier hat auf einem account von 3k auf 5,3k gepielt (~130 games)
playdota.com/forums/showthread.php?t=1398477
und sein kommentar zu meiner region (4k-4,5k)ist genau das, was ich ebenfalls davon halte und was mich die ganze zeit aufregt:
Summary: 4017 - 4509 within 29 games (24-5, 83% win rate), some minor upsets but nothing drastical. I'm really starting to dislike this rating range because people are defeatist, egotistical, they think they're very good at the game and try to tutor everybody else (why do they all think they're smarter than the other people at their rating, sigh), they whine and cry from beginning, try to force their item choices and opinions onto others (which are wrong most of the time) and generally are their own worst enemy and the reason they sit there. Games are generally unenjoyable, everybody seems to be fed up with dota here and while people can get annoying at higher ratings I can assure you it's nothing close to this. People who random heroes are generally -1 in the team as they won't repick even something that they can't play (earth spirit from my slark game) and then will just proceed to feed and be useless all game long. People also tend to tunnel vision a lot and die before using their spells or in extremely dumb ways, laning and farming ability slowly starts to get decent, however game sense is still low.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
chucky \(^_^)/ schrieb:
//ich picke lycan für safelane, wollen die ne furion-lich lane da spielen, ff will mich umbringen
///DAGON LOTHARS AGHA FURION WAS IST DAS
ich glaube ich kenne den stack
MfG Elo-Hell Forever. -
chucky \(^_^)/ schrieb:
///DAGON LOTHARS AGHA FURION WAS IST DASand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Eure Theorien sind schon recht armselig. Aber irgendwie auch belustigend.
Immer sind die anderen noobs, dumm oder scheiße. Man kann sie nicht carrien(weil man offensichtlich selbst nicht carry spielen kann), und wenn man versucht support zu spielen sind die zu schlecht zum lasthitten. Außerdem feeden die mit Âbsicht und man kann sie nicht angemessen genug bestrafen. Am besten wäre ein Arm, der ausm Monitor kommt und ne Schelle für jeden Report gibt! Oder für jeden Tod eine Fingerkuppe abschneiden!
Fantasie hin oder her, schonmal daran gedacht, dass das MMR wirklich funktioniert? Diese Leute, die ihr hier so runtermacht sind auf eurem Niveau! Die haben villeicht mal ein schlechtes Spiel, aber meistens gewinnen und verlieren sie genau so oft wie ihr. Und in wirklichkeit regen die sich genauso tierisch auf wie ihr. So sehr, dass sie sich nicht weiter auf das Spiel konzentrieren und noch mehr Mist bauen.
Mal im Ernst, die meisten Leute mit denen ihr spielt, sind auf eurem Level weil sie im Schnitt ähnlich gut spielen. Sie können durchaus andere Ansätze und Strategien dafür haben. Nur weil sie eure Tricks und Denkweisen nicht kennen, heißt es nicht, dass ihr all ihre kennt.
Cool bleiben, kann einem oftmals das Spiel gewinnen. Anpassungsfähigkeit und das eigene Ego verbannen helfen dabei ungemein. Euer carry rennt immer rein und stirbt? Versuche mal herauszufinden warum er denkt es sei eine gute Idee. Unentschlossenheit ist in diesen Situationen Tabu! Wie wäre es, wenn du das nächste mal mit deinem Lanepartner reingehst anstatt gleich zum Tower zu rennen und fleißig Flames in den chat zu hämmern. Hat gelappt? Super! Hat nicht geklappt und ihr habt zwei kills weggegeben? Scheiße! Aber ist nur ein Spiel, nächstes mal kann man das besser machen.
Anstatt den Kopf über Russen und sonstige Anderssprechende zu verlieren, einfach cool bleiben und konzentriert weiterspielen. Denn wenn man sich nur darauf konzentriert die Fehler, der anderen zu suchen, lernt man selber nichts dabei.
Aber die Schuld anderen zuschieben ist ja immer einfacher. Irgendwo habe ich mal ne Faustregel gelesen: Wenn immer die anderen Schuld sind, dann sollte man anfangen die Probleme bei sich selbst zu suchen. Kann man sich so fürs Leben merken.
Imo ist dieses Schuldgeschiebe die wahre Pest einer jeder Online community.
Außer cliff jungle Furions. Die gehören wirklich geprügelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()
-
Beitrag von Bläh ()
Beitrag von Floyd ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.