Ich vermute er wurde vom Gegnerteam (oder sogar dem eigenen?), nachdem das 60 Minuten Spiel vorbei war, reported und ist deswegen in Low Prio gelandet.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Vermutlich beides, doppelt und dreifach.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ramius schrieb:
Ich vermute er wurde vom Gegnerteam (oder sogar dem eigenen?), nachdem das 60 Minuten Spiel vorbei war, reported und ist deswegen in Low Prio gelandet.
Aus seinem post ist klar "abandon" ersichtlich, das sollte nix mit gegner reporten zu tun haben, daher auch meine kritische nachfrage -
war also doch bait[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ja, interessiert mich auch brennend warum tree jetzt im low pool ist.
-
Erst in CD aids picken und dann rasieren
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
EvilMuffins schrieb:
ramius schrieb:
Aus seinem post ist klar "abandon" ersichtlich, das sollte nix mit gegner reporten zu tun haben, daher auch meine kritische nachfrage
bei genügend reports kriegt man low prio due to abandon. bedeutet nicht, dass man abandoned hat
zumindest passiert das tree scheinbar ständig -
envy und arty auch
bin quasi gott
wa ales[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Gestern im Ranked: Erstes Game gewonnen (rape); zweites Game verloren ( geraped worden); drittes Game verloren ( AFK im eigenen Team im Lategame bei ausgeglichenem Spiel); viertes Game Yolo und unerwarteterweise wieder gewonnen;
Unser Lineup: CM, ES (ich), Faceless Void, WR, Enigma.. Dachte ich mir erst: Gut, Enigma und WR Solo, Rest sittet Void.
Aber dann kam natürlich:
"Enigma: Me jungle"
Hatten wir die klassische CM solo mid, und unser Void bekommt keinen Farm im Early. Gegner hat Morphling plus 3 Semi-Carries / Carries (Ursa, Slark, Mirana) plus Rhasta ( legite Ursa + Rhasta - Combo), Ursa kriegt die ersten beiden Roshans und wir verlieren Tower nach Tower.
Flamestorm startet so langsam im Teamchat, doch dann geht der Gegner einfach in den Yolo-Mode und lässt sich am laufenden Band in 5 vs 5 Teamfights wegrasieren. Void wird dick, wir gewinnen.
2 Games waren Rapes, ein Game wurde durch Leaver entschieden, und viertes Game war halt Yolo. Irgendwie typisch für meinen Holzpool :D. -
-
erstmal mit Deep Action Penetrator und Zuena Team ULTRADIVE
zur JDL angemeldet
und weil er ösi ist, Quirian obligatorisch als standin -
h3h3 das ist lustig wegen der ultradiveglocke
-
-
+1 für 13375p34kand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Gibt es die Möglichkeit Logos, Banner etc. in einer Lobby zu testen? Funktioniert anscheinend nicht oder ich bin zu blöd~
-
Möchtest du während du in _einem_ Spiel einer Lobby die Logos testen oder allgemein (also ein Banner pro Spiel) ? Mehrere Banner während eines Spiels sind glaube ich nicht möglich.
-
Möchte in einem Spiel die Logos für ein TMM-team testen.
-
Naja dann packst du die Logos in das Team im Teaminterface, dann machst du ne Lobby auf, joinst einem Team, machst oben aus Radiant/Dire den Teamnamen und dann sollte das eigentlich klappen.
-
-
beste shadow shaman skillung aller zeitenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()
-
Benutzer online 4
4 Besucher