seite 2
schau doch rein
schau doch rein

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
treeqt^ schrieb:
für TB alles kein problem![]()
Rouven1 schrieb:
treeqt^ schrieb:
für TB alles kein problem![]()
sind die Spiele in der mmr region immer so ?
ember, fönix, invoker, dazzle vs lycan, bat, terrorblade
Kriegt man ja schon vom Endscreen Aids
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
NOSS schrieb:
Hab Ember noch nie gespielt, trau mich aber gar nicht den zu üben, weil jeder immer nen eazy Win erwartet![]()
NOSS schrieb:
Hab Ember noch nie gespielt, trau mich aber gar nicht den zu üben, weil jeder immer nen eazy Win erwartet![]()
ich finde der schaden ist noch ok. was so richtig lächerlich ist, ist dass dieses scheiß ultimate einfach krasse positioning fehler vergibt.Amoment schrieb:
NOSS schrieb:
Musste in einem Game nen Ember von Min 15-40 microen, weil steam down war. War Rubick mit dagger+force etc. und dachte mir das wird nicht so leicht.
Aber np, er hatte schon den kleinen crit, einfach spells spammen und er zerberstet alles 0 skill erfordert
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
3 Besucher