Sind wohl alle >5,5k Spieler schlafen gegangen yoigen :D:D:D
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
kHH` schrieb:
Gibts irgendwas Effektives um mit nem Lycan und seinem Necrokrebshurenscheiß umzugehen?
-
dota ranked macht mir persönlich unglaublich wenig Spaß, zumindest im ~4,5k Bereich.
Habe die letzten Tage andauernd einen Invoker, Ember oder Lycan im Spiel als wäre der viable Pool insgesamt nur 12 Helden groß. Und manchmal werden sie gut gespielt und manchmal einfach gar nicht, aber immer ist da so ein Nerv-Faktor mit drin, der mir irgendwie die Laune versaut.
Keine Ahnung, für mich war dota immer so ein Spielerlebnis, weil jede Partie irgendwie anders ist: mit anderen Helden, anderen Gegnern, neuen coolen Moves etc... atm spielt sich jedes Ranked Game wie das andere
Das Game war ein totaler Rape, jede Lane von uns gewonnen, kaum Tower verloren und stehen min 16 am Gegner Tier3,
es dauert aber sage und schreibe eine 20 minütige Belagerung mit gelegentlichem Defenden bis die erste Rax fällt, weil da ein Highground Ember mit BF und Crit steht und Invoker/Lycan splitpushen. 43 Minuten Spiel, wo ich nach den ersten 10 Min wo es 12-1 stand schon wusste, dass ich das gewinne.... und ekel mich jede weitere Minute die ich mir an tun muss -
Bloodstone auf Necro eher so veraltet
-
-
nemurus hooks haben so viel space created während chuck sich mit neutrals geprügelt hat
-
den guten alten zeus gibts auch noch. leider noch ohne patch buff -
-
Nutz die Chance und pump dein TMM-Rating hochHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
TMM = Team matchmaking.
du meinst sicher party-rating oder?[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
ne er meint, dass yoigen ein team mit ihm bilden soll
+3 -
Einfach mal solo Mid WR gehen und den König carryen lassen.
-
grade auch die mila kunis naga gematched bekommen
in der mitte 4-0 gewonnen, aber sie kriegt ja doch irgendwann ihr radi
kein schlimmerer held als dieses tumorgeschwür -
why volvo, why? -
Mit Stay in the Trees wurd ich neulich auch gematcht
hat auch Invoker gespielt, hat aber nicht viel gemacht und dann haben wir wegen ihm verloren -
erstmal nen am mit mkb first im team gehabt, der min 40 auch noch nix anderes hatte, dazu nen furion mit agha und shadowblade und der nix anderes tut außer lanes pushen und alleine sterben.
gute games momentan. -
Hab heute 2 Games Midas Zeus Mitte gespielt, 100% Win rate => Held viable & Build legit
wa ales[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Scheiss untermenschlichen Pudgepicker im Ranked,90% der Leute die ihn picken schaffen es nicht einmal die Mitte zu gewinnen...Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Ohne Boots/Smoke/Bottle/Rune die Sidelanes ganken ist auch immer maßgeblich von Erfolg gekrönt.
-
Mit Pudge heutzutage gegen Invo oder ES zu gewinnen ist auch nicht gerade leicht.
-
Benutzer online 3
3 Besucher