Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FrozenAnanas schrieb:

      Das ihr so wenig Probleme mit Trollen, Spackos oder wie auch immer habt is ja erfreulich... Aber ganz am Ende der Nahrungskette, wo ich spiele(~3k), sieht das bedeutend anders aus. Da gibts dann so Späße wie nen Rubick der sich weigert mich weiter zu supporten, weil wir mit Level 2 von 4 Leuten gedived wurden und ich wohl irgendetwas hätte anders machen sollen. (Hat dann auf der Lane permanent Fadebolt gespammt damit ich keine cs bekomme, oder Gegner bei nem go unter unsrem Tower einfach nicht geliftet.... Hat dann auch im Chat kundgetan, dass er nicht mehr supportet und dann nur noch faxen gemacht)

      Von Picks brauchen wir gar nicht reden... (Spectre schon gepickt und dann kommt einer auf die Idee Medusa zu nehmen, der andere Naix im Jungle und der letzte nimmt Morph für die Offlane)

      Und Leute die mad sind und dann erstmal die Items von anderen mit dem Kurier iwo auf der Map droppen. Beschte. Vorallem wenns dann das Relic fürs radi is oder so, womit man vielleicht noch ne Chance hätte. Da kann man sich schonmal nen Mute einfangen....
      3k mmr ist noch nicht die Unterschicht, aber auch bei >4,5k sind die Spiele teils gut random - falls dich das irgendie beruhigt :)
      Das Punktesystem ist ganz einfach, man gewinnt Punkte bei Siegen und verliert vergleichbar viele Punkte bei Niederlagen. Valve sagt sich sicherlich nicht, "hey Spieler xy ist gerade auf dem Weg Poke-Doto-champion von Kanto zu werden, lass dem mal Spielzerstörende Retards ins Team geben, teeheee". Nein, das ist rein zufällig und jeder kriegt im Schnitt ab und an mal so nen Retard und nicht selten ist man selber der Retard.

      --> So geht es allen, das relativiert sich in einem bestimmten Ausmaße. Spielt ihr gut, werdet ihr auch stetig (wenn auch langsam) im MMR steigen. Oder zumindest bei eurem Rating bleiben (falls ihr nicht bessert werdet). Wenn nicht, solltet ihr den vllt Fehler bei euch suchen?


      Ich verstehe dieses Rumgeheule nicht, klar, die Ratings sind nicht das Gelbe vom Ei, es gibt viele Gründe warum sie einen verfälschten Eindruck (von +- 500) geben können, aber 2k MMR Unterschied haben etwas zu bedeuten. Gestern in diesem GERMANY ingame channel gewesen und erstmal eine Diskussion mitbekommen: "er seie 2,5k mmr und habe schon oft 2k Spieler gesehen, die besser als 4k Spieler sind."
      --> scheint mit seinen 2,5k sehr viel von diesem Spiel zu verstehen, dass er urteilen kann. Musste lachen :D:D:D:D ))) ;D)D;D :DOD:DO: teeheee
    • Hab das Gefühl,dass die Games für mich am einfachsten sind,wenn ich offlane spiele. DIe meisten Leute die ich in meinem Solo-Team antreffe,wollen immer sofort Mitte oder Safelane-Carry spielen. Ka warum,hab mich eigentlich damit abgefunden zu 90% Offlane zu spielen.
      Kann so am besten den Gegner downhalten und meinen Itembuild gehen ohne das sich irgendwer beschwert.
      Trotzdem fucken mich die ganzen Mid/Carry-Spieler am meisten ab.
      Callen am Anfang des Games Mitte,wollen 2 Tangoes gepooled bekommen und picken dann etwas was zu 80% gegen die gegnerische Mitte
      keine Chance haben "darf"/"wird".Dann beschweren sich diese Leute noch wenn sie trotz 100 Misscalls verrecken und blamen erstmal die
      Supporter.
      Ich kann gerne mal ein TP droppen oder Tango sharen,aber wenn schon zu Beginn des Games Midspieler alles haben wollen,dann ignorier ich sowas auchmal.Ist ja nicht so,dass Supporter und Offlane Spieler 20 Minuten nackt rumlaufen können.Am Ende haben die dann nur Boots +irgendwas
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • erstmal -35 ( :!: :!: :!: :!: :!: ) in der soloq bekommen -,,,- fick dich valve, war halt noch nichtmal ein throw oder so, aber das passiert wenn man die ehre hat mit nem 4400-6100er 3er Stack spielen zu dürfen, während die gegner 5 randoms haben.

      ICH MAG NICHT MEHR MIT STACKS GEMATCHED WERDEN WENN ICH YOLOQUEUE! partyrating ist einfach ne lüge :thumbdown:
    • Gestern Tiefpunkt erreicht mit 3,4k Elo, 700 Punkte unter bester Elo. Guter Krebs.


      Offlane gehen bringts auch nicht mehr, es kommt so oft einer der Mates der dir die Lane einfach durch feeding und pushen kaputtmacht -.-. Gestern ist mir auch wieder son Dazzle nachgewackelt. 4te Minute er 0-3 iirc.
    • War noch nie über 3,6... Da kommen mir auch dauernd Leute ins Game das ist abartig. Gerade gestern war einer dem ich auf der Offlane mit Dazzle helfen wollte aber nein er schickt mich in den ersten 4min 3 mal sterben, hilft mir nicht und flamt dann....
    • Leute geht doch einfach Captains Mode:) -Malt euch ein Kreuz dahin wo der Captainsbutton auftaucht, hämmert 3 sek vor der Wahl mit 600APm auf die Maus ins Ziel. Begrüßt eure Mates freundlich called die lanes und fragt wer welchen helden spielen will, damit habe ich am besten Erfahrung gemacht und es wird nichtmehr soviel getrollt.

      Dann dürfte auch der Dazzle der einem treudoof hintergerwatschelt wegfallen und IHR könnt bestimmen welche Helden gepickt werden und damit Die Wombocombo auspacken.
      Iss immernoch keine Garantie das dann alles glattläuft aber auf alle Fälle steigen die Chancen.
    • Begrüßt eure Mates freundlich called die lanes und fragt wer welchen helden spielen will

      Guter Plan 8o 8o
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Hab nicht geflamed, hab nur geschrieben er soll auf die Botlane gehen. Ich brauch seine Hilfe nicht, und helfen =/= Exp stehlen, CS stehlen und sich per Movebefehl direkt neben 3 Gegner stellen mit der Absicht zu sterben. Und das dreimal auf dieselbe Art und Weise innerhalb von 4 Minuten oder so machen. Und ein Tidehunter kann da nicht helfen.

      CM dauert der Draft zulange plus man kann nicht wissen ob die die den Mode spielen auch alle Helden spielen können die gepickt werden oder später trollen nur weil nicht Helden gepickt wurden die sie haben wollten. Spricht nichts dagegen dass man denen die Helden pickt nur wenn der Gegner dann Konterpicks oder Krebshelden pickt machts auch keinen Spass. Und man spielt im Cm als Solo-Mann öfter gegen Stacks als wenn man -ap spielt. Und es wird immer derselbe scheiss gespielt.
    • Benutzer online 12

      12 Besucher