klasynky baut danach auch gerne hex, kann echt game entscheidend sein
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Meine letzten 3 Games gegen Stacks wo einer >5k und einer ~3k hat und dementsprechend die Performance vom letzteren eher underwhelming war.
Spoiler anzeigen ez +50
Spoiler anzeigen bzw. +25 -
bester held feat. bestes item
Spoiler anzeigen [Mjollnir] [Mjollnir] [Mjollnir] [Mjollnir] [Mjollnir] -
molle eh bestes dmg item ever. blitzschild sollte für immer halten
-
Heute eigentlich gutes game gehabt unser AM sehr gut gefarmt, early war ausgeglichen und dann baut der AM kein BKB gegen Lion,SS, earthshaker.
Konnte mir nur noch an den kopf fassen nachdem er dann vom riki gecarried wurde. -
AM meistens
Eazy ツ schrieb:
Spoiler
Spoiler
pwny schrieb:
Heute eigentlich gutes game gehabt unser AM sehr gut gefarmt, early war ausgeglichen und dann baut der AM kein BKB gegen Lion,SS, earthshaker.
Konnte mir nur noch an den kopf fassen nachdem er dann vom riki gecarried wurde.
AM hat eine schlechte Winscore im Public; muss early überstehen, muss dann richtigen Itembuild haben und dann kanns trotzdem noch sein dass der AM nicht carried weil er im sehr späten Lategame im Manfight nicht mehr so stark ist wie andere Hardcarries.
Gegen so viel disable kann der AM auch nicht viel machen, ohne BKB. War wahrscheinlich nen schlechter Pick in dem Game. -
Antimage ist immer ein guter Pick und Midas, Battlefury ist immer viable
-
Eazy ツ schrieb:
Spoiler anzeigen [Mjollnir] [Mjollnir] [Mjollnir] [Mjollnir] [Mjollnir]
-
-
-
winning -
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Warn das alles Rankeds Lotus ?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Mit Disruptor Trilane gewinnen - check
4:0:7 in 10 min gehn - check
Gegnercarry downhalten - check
Game verlieren weil die QoP sich weigert mit dem Team zu gehen und min 30 nicht enden will gegen die Mort - Check
fufufufufufufufu
dotabuff.com/matches/649076443Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
9/10 heute verloren, ist ein Sprung aus dem ersten stock auf Asphalt tödlich?
-
heute nicht
-
ONLY MY RAILGUN schrieb:
9/10 heute verloren, ist ein Sprung aus dem ersten stock auf Asphalt tödlich?
bist du verrückt? draußen hats geregnet! du könntest ausrutschen und dich verletzen...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
mache es jetzt immer so. Verliere ich zwei Spiele hintereinander höre ich auf an diesem Tag ^^
funktioniert bis jetzt."The only time success comes before work is in the dictionary" -
bin ich müde > kein mmr dann lieber kein dota oder unranked.
verlier ich >wayne hab 250 mmr verloren, gestern und vorghestern alles wieder gut gemacht. heute gehts hoffentlich weiter hoch. -
Bei mir läuft wieder, nachdem ich 600 mmr gefallen bin geht's wieder aufwärts langsam. Meiste Games waren Rapes bis auf das hier:
Ench abandonned, nachdem sie ein Midas und Orchid gefarmt hat und nicht einmal aus dem Wald geschaut hat. Meine Mates tun alles um das zu throwen und wir verlieren 2 Lanes. Der Boss hat dann seine Keule ausgepackt und den Pöbel verprügelt und 4v5 den Thron erklommen und die Bitches geclaimed:
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 2
2 Besucher