Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• ScarPe schrieb:

ich verstehe nicht was das "trotzdem" soll.
      magnus hat wahrscheinlich keine einzige rune gesehen nachdem storm level 6 ist.
      prophet hat free exp und wohl auch einige lasthits, weil luna und ET ihm nicht wirklich gefährlich werden können.
      luna freezed die lane auch nicht oder ähnliches (glaives auf level 2 ftw).
      die supporter von dire können schön nebenbei wood stacken gehen, und sven farmt das recht schnell ab.
      als wäre das nicht schon genug, haben die gegner zu viele dinge die man "lockdownen" müsste, sven pre/post bkb, wd ult, storm und ihr habt außer den ultimates genau einen "reliable" ministun und den mirana arrow, weswegen nur sven wirklich eine bkb braucht, die anderen nicht.
      ihr hingegen braucht auf jedem core bkb um überhaupt irgendwie gegen deren team fighten zu können....

und ihr könnt nur wirklich gegen die kämpfen, wenn ihr alle ultis up habt.
      ich gehe mal davon aus, dass das ein klassicher outpick im AP war?

Enigma kann prophet easy gangen gehn mit dem mini stun und dem dmg output von enigma/et/luna, ansonsten hast du natürlich recht. Was mich nur echt genervt hat, dass wir mit den teamfight ults vllt einen teamfight gewonnen haben. Weil sowohl Magnus als auch Enigma nicht fähig waren ihren Hero auch nur solide zu spielen. achja und lina und wd standen nur auf der Lane und haben geschaut dass ich keine xp bekomme was natürlich super bad war.. bin dann roamen gegangen und konnte so wenigstens ein paar kills fürs team holen.
    • Wie man mehr als 3 mal hintereinander den selben Hero picken kann ist mir ein Rätsel
      Vorhin wohl eins der schönsten Spiele seit langem gehabt
      50min, 3erstack und 2randoms, kein Russe, alle solide gespielt
      Nach dem Anfang, 8:0 für die Gegner, das ganze noch rumgerissen
      So spiele zeigen mir dann immer, wieso ich überhaupt noch Dota Spiele
    • chrynox schrieb:

Wie man mehr als 3 mal hintereinander den selben Hero picken kann ist mir ein Rätsel
      Vorhin wohl eins der schönsten Spiele seit langem gehabt
      50min, 3erstack und 2randoms, kein Russe, alle solide gespielt
      Nach dem Anfang, 8:0 für die Gegner, das ganze noch rumgerissen
      So spiele zeigen mir dann immer, wieso ich überhaupt noch Dota Spiele

ich spiele häufig den selben hero hintereinander, is der beste weg die stärken und schwächen des helden rauszufinden und sein hero zu verbessern.

z.B tinker, der held muss viel gespielt werden, alleine wo man wie was am besten farmt braucht ne weile bis man des raus hat.
    • chrynox schrieb:

Wie man mehr als 3 mal hintereinander den selben Hero picken kann ist mir ein Rätsel

Weil es mich stresst, wie viele kleine Fehler ich mache, wenn ich jedes Game nen anderen Helden picke. Wenn ich hingegen immer weiter den gleichen Helden picke, merke ich richtig wie ich von Spiel zu Spiel besser werde. Muss zugeben, dass ich im Pickscreen auch immer wenig enthusiastisch bin ~schon wieder~ den gleichen Helden zu picken, aber die Spiele sind im Endeffekt immer um einiges mehr genießbar.
      Über ne ganze Woche kann ich das aber in der Regel aber auch nicht machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Anaphylaxis schrieb:

dotabuff.com/matches/660269610

Brood fragt im Dotasource chat nach nem 5. spieler.
      Ich melde mich, aber da sind sie dann 5.

Dann fragt Tinker nach nem 5. spieler und ich melde mich und joine.

Zack treffen wir genau auf das Team. wp valve!

Wir lagen nach 15 minuten 18-5 hinten.
      Dann nach und nach echt geile clash und irgendwann dann die Führung wiedererlangt nachdem wir sehr früh keinen einzigen T3 Tower mehr hatten.

Wenn ich mir jetzt so die stats angucke kann ich garnicht glauben, wie spannend das Spiel doch eigentlich war.

Ja man, war ne gute Runde!
    • Normalerweise muss einfach immer was neues her, aber manchmal hat man dann kurzzeitig einen Helden mitbdem man besser performen will und dann wird der halt generdet, bis das Ego wieder zufrieden ist. Und wenns ein Sylla oder wie jetzt gerade ein AM ist, manchmal will man noch mehr herauskitzeln, bis man das Gefühl hat, dass es läuft und man den Helden jederzeit sorgenlos einwerfen ann.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn