Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Ok jetzt reichts.... Gibts nen Programm oder so wie man den scheiß Captainsslot instant claimen kann? Durfte grade ne Duallane als Alch mit nem Axe "support" gegen Riki/venge spielen während skywrath gegen Storm stand und Bounty und wr ihre Lane "gewonnen" haben (Bounty, der auch Drafter war, hat sich Midas gegönnt.. haben den es obv nich gekillt gekriegt). Wr hat sich beständig geweigert top zu kommen damit der axe Jungle kann...
      Hab auch shcon während des Drafts und am Anfang des Games gesagt, dass wr doch bitte top kommt aber nööööö... bin ja der Noobalch. Wenigstens haben se's nachher eingesehen und wr hat abandoned.

2,8kmmr yaaaaaaaaaaayyyyyyy

Edit: Bin sooooo unglaublich mad obviously

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • FrozenAnanas schrieb:

Ganz bestimmt. Schonmal auf ~2,8k ap gespielt? Geb dir gerne Daten dann kannste mal 2-3 Ründchen zocken... hf :thumbup:
      Also ich weiß von einem guten Freund, dass Soloq im 2,x pool sehr viel Spaß machen kann, weil da alles funktioniert 8o. Selber leider noch nicht das Vergnügen gehabt
    • Also mein letztes ap Game hat mir auch bis zum letzten Pick auch Spaß gemacht... War Spec Safe mit nem Dazzle, ss mid und nen chen jungle. Lastpick war ne Luna... Wie zu erwarten hat die Gute gegen die am + x+ x tri in 10min 0-4 reingefeedet. ss hat dann blöderweise noch versucht auf der Lane was zu retten und auch 2x gestorben... Luna hats dann irgendwie in Minute 15geschafft ihre Midas zusammen zu kriegen (kein boots obv) mit immer jungle-base-jungle-base gehen bis lifesteal fertig war. Unterdessen durfte ich mit meinem freefarm der richtung Minute 18 Radiance/15 diffu whatever zusteuerte. gegen die mittlerweile als 5 groupenden Gegner mit mind. 2 level über mir fighten. Großer Spaß.

Immernoch mad :thumbdown:

Edit: Kp warum ich Spec gepickt hab aber davor in nem Game hab ich supported und es gab nen mom abaddon und nen bf first kunkka... Chen und Dazzle waren einfach so verlockend für den Spec pick :(
    • Wollen wir tauschen? ~3k is die Hölle... Laut meiner Pseudoempirie verlier ich ~15% weil ich selbst faile, 30% weil mein Team faggs sind(oder outdrafted wenn cd) 25% gewinne ich aufgrund von Teammates und/oder mir und 30% weil die Gegner gut die Geger Tards sind.
      Alles natürlich +/- 5% je nachdem wie sich das Matchmaking grad entscheidet :thumbup:
    • FrozenAnanas schrieb:

Ok jetzt reichts.... Gibts nen Programm oder so wie man den scheiß Captainsslot instant claimen kann? Durfte grade ne Duallane als Alch mit nem Axe "support" gegen Riki/venge spielen während skywrath gegen Storm stand und Bounty und wr ihre Lane "gewonnen" haben (Bounty, der auch Drafter war, hat sich Midas gegönnt.. haben den es obv nich gekillt gekriegt). Wr hat sich beständig geweigert top zu kommen damit der axe Jungle kann...
      Hab auch shcon während des Drafts und am Anfang des Games gesagt, dass wr doch bitte top kommt aber nööööö... bin ja der Noobalch. Wenigstens haben se's nachher eingesehen und wr hat abandoned.

2,8kmmr yaaaaaaaaaaayyyyyyy

Edit: Bin sooooo unglaublich mad obviously

du kannst leider nicht verhindern, dass du immer wieder outdraftet wirst.
      wenn es auf deinem rating aktuell wirklich so schlecht ist, spiel AP, macht dann ja scheinbar sowieso keinen unterschied.
      was ist an skywrath vs storm verkehrt?
      ansonsten kann man nicht sagen, dass man mit eurerm lineup nicht auch gewinnen könnte.
      kommt halt auf die itembuilds aller spieler an.

was hattest du als alch denn an items und was für einen skillbuild?
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ultrakrasser geheimtipp jetzt! spielt single draft oder least played. man kann nicht counterpicken, es gibt keinen captain der mist draftet und man muss jeden helden mal spielen und es werden nicht instant phönix, tb und was sosnt grade op ist instantgepickt. macht einfach am meisten spaß, und hab da immer die ausgeglichensten spiele. gibts nur leider nicht im ranked.
    • Wäre an deiner Stelle mit der Venge und dem Bounty ne aggressive Tri gegangen und den Axe oben lvl leechen lassen. Von dem Standpunkt aus hätte man gut Snowballen können mit den Track Gold und dann die anderen Lanes zerreißen. Alch stun, dann sicherer Shackle und Shuri ballern ordentlich rein. Sollte locker die Lane zerreißen. Gerade wenn oben zwei sind.
      Axe braucht viel lvl und auch einiges an Farm sonst hat er 0 impact im ganzen Game. Den kann man schon mal solo safe stellen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Find ich jetzt nicht so unglaublich schlimm vom draft her.
      Laning sollte insgesamt relativ even sein, sky rapiert storm hart, duallenes klingen auch relativ ausgeglichen.

Gibt halt auch keine Ausrede für nen "carry" alchemist nach 27 Minuten 26 Lasthits zu haben, so ziemlich egal wie hart ihr rapiert werdet. Soulring als carry auch unnötig, die Midas würd ich auf ner (anscheinend verlorenen) duallane auch nicht bauen.
    • Benutzer online 6

6 Besucher