midas im wald schon legit und besser als dagger rush, außer vllt man weiß das man mit nem dagger wirklich easy duelle early gewinnt. mitte würd ich einfach midas skippen und items bauen die beim snowballen helfen. dagger/armlet.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
-
Midas als LC im Junge totaler waste imo, ist das klassische "ich brauch ~20minuten um impact zu haben"
-
ich gehe mit LC im Jungle immer auf Dagger oder Armlet als erstes Item. Dagger wenn wenig Disable dabei ist und ich mit Dagger den Initate starten muss beim ganken. Hier gewinnt man aber selten duele, weil man selten den Gegner so schnell killen kann. Armlet baue ich wenn genug Disable im Team sind und ich einfach nur nach dem Lion Stun nen Duel starten muss. Hier reichen meist einfach boots um hinzulaufen. 70% Der Games muss aber eher das Dagger gebaut werden, weil meist eher Disable fehlt und man deshalb ja auch den LC pickt, um nen disable zu gewinnen.
Midas find ich nur viable, wenn man ihn als carry auf der lane spielt, wo er aber nicht so gut aufgehoben ist."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Qupe schrieb:
Midas als LC im Junge totaler waste imo, ist das klassische "ich brauch ~20minuten um impact zu haben"
iss dir das nicht peinlich hier solchen scheiss zu posten?
merkste selber oder?"If we're not in pain, we're not alive"
-
legion funktioniert leider nur bis zu einem bestimmten MMR
-
Mirana ist ne nette.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
bin ja dafür, dass man unranked screenshots verbietet hier.
da denkt man immer da kommt ein screen der es wert ist sich anzuschauen - aber ist ja eh nur ein unranked -
Außerdem sollte der Dota2-Account mit dem dotasource-Profil verknüpft werden, damit man gleich die Beiträge von Usern unterhalb 5k MMR überfliegen kann
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Außerdem sollte der Dota2-Account mit dem dotasource-Profil verknüpft werden, damit man gleich die Beiträge von Usern unterhalb 5k MMR überfliegen kann
Kannst dich dann selber quoten wenn du dein Rating hastHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
seit lotus hier alles vollspammt sind interessante screens raritäten geworden
-
directupload.net/file/d/3634/qm642yta_png.htm
Solo ranked läuft gerade im Gegensatz zu Party ganz gut.
#roadto3k -
all4hm schrieb:
Qupe schrieb:
iss dir das nicht peinlich hier solchen scheiss zu posten?
merkste selber oder?
meinst du das ernst?
-
LC in Woods allgemein völliger waste. Steht Mitte einfach viel zu gut, um ihn zu junglen
-
LC
in Woodsallgemein völliger waste. -
Auf was spielt/skillt ihr LC Mitte? Hab das noch nicht gesehen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
lc steht mitte ziemlich gut, overwhelming odds zuerst maxen, ein punkt passiv und 1 punkt heal, danach würd ich idr. den heal hochskillen und passiv zuletzt. das LC nur bis zu nem bestimmten mmr funktioniert ist ja mal ein guter witz, selbst im 6k mmr pool hast du total bob mates und denkst dir nur wieso solche leute so ein hohes rating haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
Beitrag von khoi-chan gf ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
BrauN schrieb:
Wieso denn Minute 7-8 Dagger und sich nen 1-2 Support snatchen,anstatt bis Minute 12-15 useless zu sein
legion braucht overwhelming odds und das kriegste im wood nich -> midas zum aufholen und durch frühes duel lvl 2 gleicht man wenige duelle lvl 1 aus
ist natürlich ein stück länger mäßig usefull
-
Benutzer online 10
10 Besucher