Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Mantaillus bekommen nicht mal die extra Agi der Drow Ult (weiß nicht mehr wer das getestet hat hier), also kompletter waste. Bkb hätte ich mir aber 2 mal überlegt gegen die Blademail und Tinker mit hex.
Meine Gedanken und Erfahrungen zu Luna im Lowpool:
Spoiler anzeigen 7 Luna Games in Folge verloren, danach lief es wieder besser. Mit Mom Yasha (522 MS) farmt man wirklich viel besser als mit nem Domi. Das Gegnerteam stellt eh sofort ne Ward an die Ancients wenn sie den Domi auf dir sehen. Sind ja auch nicht dumm.
Luna braucht leider fast zu lange um am Start zu sein mMn. Bis dahin hat das Team schon massiv gefüttertoder alleine gewonnen(xD). Mit nem Tp ab Minute 10 kann man immer ganz gut mal nen double/tripplekill holen wenn die Gegner diven, benutze deswegen nicht so oft Tp zum Farmen wenn ich Ult rdy habe. Man kann ja schön auf dem Weg den Wald mitnehmen.
Frustrierend wenn man gerade so weit ist den ganzen Wald und Lanecreeps jede Minute zu snacken und genau dann sich das Team entscheidet sie könnten mal nen 4 Mann Abenteuerausflug in den Gegnerwald starten weil man ja hinten dran ist und es deswegen ne gute Idee sein könnte zu 4. reinzufüttern.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
erstes game seit langem, gegner instapicken bane mirana tusk cent shadow demon. bekommt man echt lust.
-
silencer+ursa ranked läuft -
geht sich 1 mmr aus?
strategie: pick wisp, suicide deine teammates und freu dich über 0% winrate mit 1100 games played. -
heute gegen komischen russenstack gespielt....war echt anstrengend,die haben silencer und sonen cheese gepickt.....
-
bisse mett?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
FATA- schrieb:
heute gegen komischen russenstack gespielt....war echt anstrengend,die haben silencer und sonen cheese gepickt.....
bkb soll helfen. -
alles klar. -
bernd hat glaub lvl 800+
-
Luke LaLonde schrieb:
bernd hat glaub lvl 800+
1000. -
Wenn man sowas ins game kriegt ists noch zu früh für dota.
dotabuff.com/players/167469344 [Zeus] [Zeus_Static_Field] [Zeus_Static_Field]
dotabuff.com/players/165646345 knapp 5 k mmr, so stark! -
nach den letzten "okish" ranked-games geht es in den letzten 4/6 spielen wieder stark bergab.
2 mal gefällt den leuten der draft nicht, sodass beispielsweise die level 4 drow die gegnerische fountain rechtsklicked, weil das spiel ja eh verloren ist und drow ein scheiß carry ist.
die anderen beiden male einen leaver im team, als das spiel recht ausgeglichen war.
die 2 normalen spiele waren 1 win und ein lose.
summa summarum 4/6 games die nicht zu gewinnen waren, egal wie gut man spielt.
mmr liegt aktuell bei ~3,8k - 3,9k.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
erstmal ne runde farmen mit ner MoM luna
hab aber ein fehler gemacht, ne bkb gekauft :/ -
hiken no ace schrieb:
erstmal ne runde farmen mit ner MoM luna
hab aber ein fehler gemacht, ne bkb gekauft :/
Knapp mehr Hero dmg als Aggron, gutes Spiel Bruder -
Gerade gegen Megacreeps gewonnen.
dotabuff.com/matches/685489417
Early ziemlich auf den sack bekommen von roaming potm + bane, nach 1 minute stand es schon 0:3
Keiner von uns hatte Farm, Legion hat sich dann minute 20 irgendwie dagger pt beschafft, tinker hatte dagger, luna bkb.
Jeden Fight an und in unserer Base haben wir knapp gewonnen, beim gegenpush dann jedes mal auf den Sack bekommen und nach und nach alle rax verloren während die noch locker alle t3 tower hatten.
Dann irgendwie einen fight gewonnen und 3 kills geholt, gegen Megacreeps mitte gepusht. In deren Base dann wieder alle 5 von Dire am Leben, Terrorblade hat gepusht: Baserace.
Leider ist keine Aufnahme verfügbar, aber es war SAU knapp, der TB hämmerte auch schon ranged mit 3 Illus auf unseren Throne, welcher nur noch wenige HP hatte. 2 Sekunden später hätten wir verloren.
-
carry windrunner is actually verdammt stark. -
kann ich nur zustimmen
wr solo mid läuft
like a rtz -
erstmal aufs eigene profil gehen sowas sehen
da wird einem ganz warm ums herz -
mir wird da auch ganz warm ums herz.