Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Gute Stats ... aber die Transe ruiniert es
Dieser moment wenn man eh schon lastpickt für ein gutes lineup und dann 2 mid heros und 2 carries sieht ... -
easiest +18 of my life featuring smöger CM mitte und nebenbei nemurus vögel micron weils ihm zu anstrengend ist
-
Zwei mal hintereinander mit einem Typen gematcht worden, der AM safelane ansagt, erstes Mal wird sf und puck gerandomed. Er schlägt vor sf hardlane, alle sagen nein und er abandoned. (Bevor er gepickt hat wohlgemerkt)
Nächstes Game wieder mit dem keine 2 Minuten später, ein Teammate pickt AM, er abandonned schon wieder.
Dachte man bekommt ne Weile eine Sperre wenn man im ranked abandonned.
Mach jetzt erstmal 15 Minuten Pause, damit ich nicht nochmal mit dem ins Team komm.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Willkommen zur daily hero challenge
rip dota
-
ONLY MY RAILGUN schrieb:
Ajo, folgendes Problem: Hab ne 50k-Leitung, Kabel bw. Läuft meistens alles super. Wenn allerdings mein Mitbewohner da ist (streamt Serien und Youtubevideos), rastet mein ping aus. Also schwankt brutalst und Doto wird unspielbar, sogar ts lagt.
Haben am Kabelmodem noch einen wlanrouter(random billigteil) angeschlossen. Kann es sein, dass der router überfordert ist? Würde es Besserung bringen, wenn ich direkt ein lankabel an das Modem hänge?
Hier mal der netgraph -,-
kann man bei euren router evtl bandbreite für IPs reservieren?
500kb down und 30-50 up sollten für einen guten doto ping ausreichen.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Wa Ales -
Early game total überfahren worden von roaming Ogre/AA, sf stand 4/4 nach 10 Minuten, Rest noch schlechter. Haben dann einfach Türme umarmt und bisschen Farm auf die Carries gekriegt, war dann iwann doch einfacher Sieg.
Hab auch noch nie soviel MMR in einem Spiel gewonnen, fand immer +28 krass. -
Nari ب schrieb:
Wa Ales
haste helm of domi nur zum stacken?
find deso iwie nicht so geil auf luna. mag molle und satanic mehr
"Si vis pacem, para bellum" -
War ziemlicher Rape war halt egal und mit Deso sind die gegner geschmolzen
-
wr mid bestes leben
-
ihr plebs, auf luna kauft man mom und skipped die bkb natürlich völlig
xDD
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
skipped die bkb -
Nari auf jeden Fall schon mal aufm besten Weg
ONLY MY RAILGUN schrieb:
Sundry schrieb:
skipped die bkb
LC[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
nur noch 8 solo q spiele
#roadtotripperk
KK -
Da hat ihn der Ehrgeiz jepackt
Stagniere btw gerade bei 4,8k
Durch forced 50 die letzten Games jeweils Win/Loss abwechselndLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich weiß ja das die magische zahl die den skill representieren soll hier einen hype erlebt, aber ich spiele so lange nicht solo mmr bis das solo wieder ein schönes SIG is.
wenn ich solo mit 4erstack (leute die nicht mit mir kommunizieren wollten) gegen 5erstack gesetzt werde die sich das ganze spiel flamen ohne das ich irgendwas verstehe is das eine sache... wenn das ganze dann meinen skill in eine zahl packen will eine ganz andere
weiß jemand ob es in zukunft TRUE solo mm wieder geben soll?
ich hab nämlich die erfahrung gemacht das 5 einzelspieler teilweise sehr viel besser als einheit spielen als 2 2 1 oder ähnliche konstellationen und das die bereitschaft außerhalb des eigenen voicechats mit den anderen mitspielern zu kommunizieren in 2er oder 3er teams nicht sehr hoch ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
"Si vis pacem, para bellum" -
Nu kloar, immer die schlimmen Russen, wa ales?
Für Kommunikation reicht btw das chatwheel
-
Beitrag von T3.tris ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bräuchte zwei Chatwheel Belegungen, mit alt-y ein anderes. Get Back und fight under tower, we need wards/detection braucht man auch immer mal wieder.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 3
3 Besucher