wd und lion sind auch solide mitten
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
und mekansm ist ein schlechtes itemIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Einfach mal drauf achten was man selber verkackt hat wenn man verloren hat, statt sich über den 0:15 solo mid zu echauffieren. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind gewöhnt man sich einfach an die eigenen Fehler öfter zu bemerken und kann sich dann so entsprechend umgewöhnen.
Also Sachen wie Fokus im Clash , hätte ich jemand anderen stunnen sollen , hätte ich vllt weniger/mehr roamen sollen , hätte ein anderes Item vllt mehr gebracht etc.Dazu dann schauen auf welchen Rollen die Stärken liegen. Kann zum Beispiel nicht annährend mit dem Niveau der Solo mid Spieler mithalten , für Support/Carry/Offlane reichts aber.
Nett sein obwohl jemand grad komplett verkackt hat, erweist sich auch oft genug als hilfreich. Motiviert denjenigen eher wieder besser zu spielen als wenn er in Grund und Boden geflamed wird. Fordert aber manchmal viel Selbstbeherrschung -
Einfach mal ein, zwei replays von dir selber angucken und kritisch betrachten. Gibt sicherlich einiges was dir dabei auffällt und du besser machen kannst.
-
Es gibt aber viele Dinge die man selbst nicht weiß, so z.b. letztens nen game von meinem Mitbewohner geobsed, die haben mal fix alles ins Kunkka bot reingeschmissen (lina und lion ulti) und sich gewundert warum er nicht stirbt, keiner kannte den buff. Sieht man dann auch nicht im replay
-
Das schönste im MMR ist doch immer der 3 Mann stack der direkt mal Mitte Carry und Offlane pickt. Generell sind das natürlich die ersten 3 Picks in 90% der Spiele, aber SO RICHTIG METT werde ich, wenn ich im Endscreen dann seh, dass die 3 Egoisten des Teams als Stack unterwegs sind. Man kann sich ja für die einzig guten Spieler in jedem Spiel halten und man kann dann sogar 3 mal verkacken, aber dann auch die 3 wichtigsten Positionen fürs spätere Spiel zu besetzen und dann 2 randoms zum Support oder throw zu forcen geht echt nicht klar. Ne koordinierte Dual oder Trilane räumt so gut auf, aber man pickt ja lieber OD, Am und Weaver, damit die randoms versuchen können Zeit zu verschaffenund die einfachere Koordination völlig unwichtig ist.
Genug geraged, ich versuch mal wieder cm und cd zu spielen und schau wo ich da dann lande.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Offlane picken ist nicht egoistisch ist die unbeliebteste Rolle wie es so im SoloQ mittbekomme.
Dreierstack Leute gingen eigentlich immer so vor,dass zwei von denen auf die Safelane wollen und der dritte
unbedingt in die Mitte muss,dann sagen sie einem,dass man Woods und Offlane picken sollte. Hab aber echt ewig keinen Dreierstack mehr gesehen,
mit dem ich gematched werde.Maximal 2er-Stack.Haben das MM wohl leicht verändert seitden letzten 1-2 MonatenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
-
BrauN schrieb:
Offlane picken ist nicht egoistisch ist die unbeliebteste Rolle wie es so im SoloQ mittbekomme.
Dreierstack Leute gingen eigentlich immer so vor,dass zwei von denen auf die Safelane wollen und der dritte
unbedingt in die Mitte muss,dann sagen sie einem,dass man Woods und Offlane picken sollte. Hab aber echt ewig keinen Dreierstack mehr gesehen,
mit dem ich gematched werde.Maximal 2er-Stack.Haben das MM wohl leicht verändert seitden letzten 1-2 Monaten
Das beste sind die Affen, die unbedingt meinen, dass sie jetzt Safelane farmen müssen, obwohl ein 3er Stack im Team ist, der eine Trilane spielen möchte und einfach keinerlei Farm bekommt, trotz keinem Gegner auf der Lane, da man lieber ab Minute 5 wo anders rumrennen muss -
Min 27 flamed mich die Spacecow wie behindert denn Refresher sei??? Stirbt im nächsten Moment an Doppel Dagger Crit -
dotabuff.com/matches/724081054
easy jugger easy life - das spiel ging mir gut reyn mit den random matesHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
vlt. überseh ich da was aber agha auf pa ist doch völlig nutzlos, oder ?
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
PIPT schrieb:
vlt. überseh ich da was aber agha auf pa ist doch völlig nutzlos, oder ?
Das Item gibt Leben, Lebensregeration, Mana, Manaregeneration, Rüstung, Attackspeed und Schaden. Zusätzlich ärgern die Gegner sich doppelt, wenn sie gegen eine Agha Pa verlieren. Ich hoffe deine Frage wäre damit geklärt. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der berühmte twoplay aghanim slardar fällt mir da glatt wieder ein"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Will nur noch einmal wiederholen, dass twoplay unseren Herr Admin auf der Dotalan im 1v1 besiegt hat
Spoiler anzeigen Das hat ihn echt fertig gemacht, auch wenn er es nie zugeben würdeSpoiler anzeigen Bitte keine PPs liebster ramius -
gerade im game alle 4300-4500 mmr, gegnerischer tinker 5900 und ich 5600
Dachte sowas passiert nur nachts und nicht um halb 8 abends?
-
#forced50 sag ich nur
-
Benutzer online 1
1 Besucher