daggerwin ez

"Si vis pacem, para bellum"
cleavern-_mois schrieb:
was genau hat es für einen einfluss aufs game ein compendium zu besitzen? was bringen die level darauf?
Luke LaLonde schrieb:
dasWisl schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
Spoiler anzeigen is halt echt so
hab vor kurzem mit bb auf der offlane drei kills gefeedet und wurde natürlich gleich (verständlicherweise) geflamed. hab dann den chat gemutet und ez recovered. ist halt alles sehr psychologisch.wenn ich mich flamen lasse,achte ich mehr darauf mich rechtzufertigen und weniger darauf gut zu spielen.
was mir noch aufgefallen ist: ich glaube von mir, dass ich überdurchschnittlich gute knowledge für meinen skillpool habe, mein technisches können aber nicht sonderlich gut ist. habe also meine probleme über 4k raus zu kommen, weil ich zu wenig Kontrolle über den outcome des games habe. wenn ich aber im cm drafte, kann ich die lanes so wählen, wie ich sie für richtig halte. hat bis jetzt eigentli h immer geklappt, außer wenn mein team feedet natürlih![]()
Laber nicht, deine Stärke ist es, wenn die Gegner einfach komplett faillanen und Sile Trilane gegen Tide, Krobe gegen Viper und Panda offlane schicken!![]()
genau mein punkt, die meisten in unserem pool können einfach kein bisschen draften![]()
2 Besucher