bf und mom sollten genug as sein. da darf man sich mal bisl dmg erlauben.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
hatten wir das nicht schon dass void viel attackspeed braucht und daedalus eher nicht gut ist?[/quote]
- mein alter Basketballtrainer immer gesagt: "Wer trifft hat Recht." (wenns ums Thema passen, oder Wurf nehmen ging)
Kann man auch auf Dota anwenden solange er mit Deadalus gewinnt kann ihm keiner absprechen das er ne schlechte Itemwahl getroffen hat. -
was soll er denn sonst bauen wenn er schon massig attackspeed hat und auch schon guten dmg durch butter+bfury? 2 hyperstones? iks dee.
-
Beitrag von Bläh ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Tide farmt Refresher statt mit Dagger zu gangen oder zu pushen.
Willkommen im Lolpool. -
nachmittags euw, ne ey.
-
Dioxinus schrieb:
- mein alter Basketballtrainer immer gesagt: "Wer trifft hat Recht." (wenns ums Thema passen, oder Wurf nehmen ging)
Kann man auch auf Dota anwenden solange er mit Deadalus gewinnt kann ihm keiner absprechen das er ne schlechte Itemwahl getroffen hat.
Nicht mit dem Ergebnis argumentieren -
ohne jetzt direkt das konkrete thema anzusprechen muss ich dir (und deinem trainer) widersprechen.
warum sollte etwas, das in einem fall funktioniert prinzipiell eine gute lösung sein? -
ihr seid dumm tbh (srs)
Spoiler anzeigen es geht um keine allgemeinheit
Spoiler anzeigen ist ja klar[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich sehe oft leute, die jetzt auf dota bezogen völligen mist machen, dann gewinnen und meinen, sie haben richtig gehandelt.
dementsprechend streichen sie das thema dann ganz aus dem imaginären kapitel für "mögliche fehler" und verbessern sich nicht. -
verstehst es immer noch nicht zzzz[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wotsengnagga schrieb:
ich sehe oft leute, die jetzt auf dota bezogen völligen mist machen, dann gewinnen und meinen, sie haben richtig gehandelt.
dementsprechend streichen sie das thema dann ganz aus dem imaginären kapitel für "mögliche fehler" und verbessern sich nicht.
Kannst solange scheiss Items bauen und dann gewinnen bis du selber merkst es ist scheisse. Aber auf den Moment bezogen denken die Leute natürlich,dass Ihre Wahl richtig ist.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
sehr produktiv tree.
nenn mich dumm etc. bring aber selbst nichts auf den punkt. -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Wotsengnagga ()
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Beitrag von Aliska ()
Beitrag von Wotsengnagga ()
agha refresher
-
Wotsengnagga schrieb:
dann klärt mich bitte auf, warum nicht
"Wer trifft hat Recht" ist eine rückwärtige Evaluation des Einzelfalls. Nicht mehr und nicht weniger.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 3
3 Besucher