Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
#forced50.
das nächste mal aber bitte aids-upload.org vermeiden -
forced50 halt existent, wer das nicht glaubt, kann mir gerne auf der dotalan n Bier ausgeben.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
always mid failer idiot :cool:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
jo dota macht echt spaß ne
erstes game am morgen.
einer im team hat kb auf unsere picks und geht erstmal feeden vor creepspawn 2x
dann abandoned ein anderer ausm team.
wenigstens hats mich nicht so viel zeit gekostet ... -
Ember Spirit macht spaß.
RIP in Peace Saruman -
jetzt noch ordentliche items bauen q8 D[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Erstmal als AM ab minute 5 solo gegen ne Weaver stehen und nichtmal sentries bekommen da unsere andren lanes leicht gefeedet haben (4:0 tinker mitte...) folglich krasser farm einbruch. Naja nachdem wir nen support dp als last pick hatten war mir eh schon klar dass das mit gutem farm nix wird. zum glück dann viel gepusht sobald dp ulti hatte dann gabs auch wieder gold. -
Wer mehr sls brown boots kauft, kompensiert doch nur seinen lowskill.
-
erstes spiel seit 3 wochen mit neuer maus, weniger fps und niedrigerer auflösung. lief trotzdem ganz annehmbar -
nach jedem halbwegs guten soloQ spiel denkt sich valve so: lass den mal abfucken.
Imerhin weiss ich jetzt, dass Ember support nicht viable ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
pt vanguard shivas[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nari ب schrieb:
midas, mom, dagger
auf jedem Helden das beste Itembuild. Muss man wissen.
Einfach unglaublicher farmspeed+splitpush und wie ihr ja sicher alle wisst gewinnt splitpush spiele und nicht fights. -
sorry für räuden ist jpg -
Gibt es seit ner Woche und Matchmaking xDDDD die Games sind richtiger waste und es gibt kein rating -
Danke liebes valve für dieses amazing matchmaking, erstes game solo mid doom vs dazzle kriegt sogr nen satyr first, geht 0:5 dooms used in dem game 1 in 31 minuten.
2tes spiel, naja seht selbst, last pick jungle WK
sowas ruiniert dann die am statistik :/ Ich versteh halt nicht wieder man nen junlge picken muss mit den andren 4 heroes, noch schlimmer dann nen useless jungle -
i didnt buy regen
i asked for pull tango
:DDD klassiker -
Ist immer beste Leben als einzigster Support Tangos zu poolen
No item gaming"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Als einziger Support ists aber zum Glück halb so schlimm.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher