Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Naja, ich hab mir ramiis last matches angeschaut, weil ich dachte die Seite davor wären 13 Losses :fresse:
      Dem ist nicht der Fall.
      Allerdings ist ramius Betreiber der wichtigsten deutschsprachigen Dotacommunity und deswegen denke ich, dass er entweder die nächsten paar Games (letztes Spiel 24h her) verlieren wird, immer mal wieder mit einem Loss dazwischen, (4/1/4/1/4) oder so,
      oder aber er arbeitet eng mit Valve zusammen.

oder aber er lame'd sich mit cheesy Heropicks und Tryharding durch die Games -, -

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • forced 50% is a lie!!

ich geh rad auf die 40 zu... irgendwie kann ich nicht mehr gewinnen egal was ich mache.. egal ob ich stacke oder solo spiel
      ob ich carry mid support oder jungle picke ob ich sucke oder owne kack egal ich verlier immer!!!

gestern abend bei lezten spiel was ich machen wollte, gewinnen wir fast, bis ein dude sich von seinen mates angegriffen fühlt und reinfeedet, also perma in den gegnerbrunnen läuft... das war der einzige moment der lezten tage wo ich dachte das spiel is safe...

kp ich glaub einfach mein glück is kapputt

hab heute alle tryhardheros ausgepackt aber mein team feedet schneller als ich farmen kann und wenn ich helfen komme feeden sie trotsddem
      ALLES EGAL ALLE RENNEN IMMER REIN SOLO

wtf

"Si vis pacem, para bellum"
    • Ich glaube langsam echt dass acc verkäufe existieren. Kann mir nciht erklären wie ne Luna mit 1200 wins stout shield first kaufen kann und dann 5 mal mit nem es zusammen gegen nen solo invoker sterben kann.
      Minute 30 als die gegner unsere base pushen, brown boots stick ogre axe :'(
    • Mein erstes MMR war ca ~3100, war da auch halbwegs lange herum. Suddenly 30 Loses hintereinander (ok, VL 40 Loses mit 10 Wins zwischendurch. Hatte glaub ich eine Winrate von 20% im Mai/Juni oder so), bis ich auf ~2250 war. Jetzt mitlerweile "wieder" auf 2450... War kurz vorm aufgeben (aka uninstall). Drückt mir die Daumen Leute!

Edit: Weil ich grad keine Lust auf Arbeiten hab, ein paar Sachen die mich auf so einem tiefem MMR Level zum ausrasten bringen:
      - Wenn man Support spielt und dem Carry ein nettes Laning haben und man dann 3,4 mal stirbt weil man gefocused wird und die Carrys dann sagen "Ich bin so viel besser als du omg du hast 2/4 und ich 1/0". Die haben scheinbar nicht die Konzepte der unterschiedlichen Rollen verstanden.
      - Wenn man Mitte einen Farmlastigen Hero spielt und die anderen Lanes nach 5 Minuten einen Gang fordern und einen dann Blamen weil man nicht gangen war.
      - Wenn man Mitte spielt und die Mates permanent beim gegnerischem Tower hocken und einen Gang fordern.
      - Wenn man die Supports bittet Wards zu kaufen und sie sagen "OMG I NEED MY AGHANIMS; FUCK YOU"
      - Leute die instant AM picken und dann "pick support ffs" schreien
      - Wenn man Leute fragt ob sie den Helden auch außerhalb ihrer "normalen" Rolle spielen wollen (Support Mirana, Support Sven) und man dann als Idiot hingestellt wird.

Noch ein paar konkretere Geschichten:
      - Ich POTM, Lanemate Rhasta. Ich schreib ihm, wenn ich Pinge, soll er Shackle machen, wegen Arrow und so. Er meint "ok". Ich pinge und er schreibt ständigt "what?".
      - Ich bitte meinen Lanesupport, dass er Stack-Pullen soll. Und seine Antwort ist "What should i pull?" - "The creeps" - "our creeps?"
      - Jungle Lifestealer der geganged wird und trotz vorhandener Wards das team wegen fehlender misses beschimpft und das dann das ganze game lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zinnsoldat ()

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• zwei ranked games gespielt + direkt gewusst warum ich damit aufgehört hab :]
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von Eazy-chan ツ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Erste mal seit 2 Wochen ranked gesucht und im zweiten Spiel direkt ein Game in dem sich erstmal 4 Spieler nur flamen, weil Mitte und Carry am feeden sind. Dann einfach die Braveheart Ansprache in Teamchat gecapsed und mit Cent das andere Team überfahren.
      18 von 44 Kills und 13 Assists. Nebenbei ne safelane Pa und den Mitte Kunkka im eigenen Team outfarmed.

Cent bester Held, Hände runter.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Okay.

Ich habe gerade in 1:43 min ingame Zeit gewonnen, weil Gegner mett war, einer reinfeedet und der Rest abandoned/disconnected.
      Einfache +25, war der 4k++ Pool schon immer so??
    • Benutzer online 1

1 Besucher