10 wins in a row 10 games cm/cd wovon ich 8 gedraftet hab - forced 50 where volvo ?

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Apocalypso schrieb:
Viel Viel Besser: Valve matched mich erstmal gegen den Midlaner aus meinem Team der grad auch am SoloQn war - wp GabeN !
Zinnsoldat schrieb:
Was ich schon länger loswerden wollte.
Alle reden immer über Russen und dass sie nur Russisch schreiben.
Was ich mindestens genau so schlimm finde sind Deutschsprachige die deutsch schreiben.
Ich meine mein Nick ist Zinnsoldat und dadurch wissen alle, dass ich scheinbar deutsch kann und dann schreiben sie immer auf deutsch. Das ist keinen deut besser als wenn die russen russisch schreiben. schreibt verdammt noch mal englisch"!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy-chan ツ ()
Watnuss schrieb:
Zinnsoldat schrieb:
Was ich schon länger loswerden wollte.
Alle reden immer über Russen und dass sie nur Russisch schreiben.
Was ich mindestens genau so schlimm finde sind Deutschsprachige die deutsch schreiben.
Ich meine mein Nick ist Zinnsoldat und dadurch wissen alle, dass ich scheinbar deutsch kann und dann schreiben sie immer auf deutsch. Das ist keinen deut besser als wenn die russen russisch schreiben. schreibt verdammt noch mal englisch"!!!!
Benenn dich halt um, wenns dich so arg stört?
thyL schrieb:
Noch besser: Wenn dich jemand auf Deutsch anspricht, einfach mit Englisch antworten. Und das durchziehen.
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
1 Besucher