Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
finde die wd stats im gegnerteam fast noch geiler ;D
-
offlane void kauft sich minute 18 eine midas und bloodseeker rusht ein lothars auf der safelane
-
Wenn du ihm alle Kills stealst? Denkst du, du kannst mit Lina trägern? x-D
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Zum Glück werde ich niemals im 6k Pool spielen, Matchmaking scheint ziemlich gut zu funktionierten :)D)D:D:D :}}}
-
Oh man.. das ist das erste mal dass ich russian dota verfluche. Hab alles probiert. von "pleasuschka buyuschka dustuschka" bis "what does lets 5 man in russia mean?", oder "all mid, mitte, mittuschka, ancients" nachdem ich mit nem 5 man blackhole nen teamwhipe gemacht hab. Keine Chance..
Das heißt nicht dota das heißt "Dont need teleport bljet"
Hab die Nase voll
cyka -
^^ solche deppen können nichtmal russisch wenn sie "pleasuschka buyuschka dustuschka" nichtmal verstehen xDDDD
hast alles total richtig gemacht, sogar extra russisch gelernt aber kann man nix machen^^ nächstes spiel läuft wieder und keine dummmmmmmen russen mehr =) dann ist alles super weil wenn man englisch versteht spielt man auch 100% besser wissen die cyka-russen nicht
viel glück bei weiterem mmr gegrinde und verfluche nicht dota sondern die blöden blöden russen^^xD世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
kunkka firstpick, feeded ordentlich, aber hat ja immerhin das geile neue set
dann noch ne useless enigma gegen dual offlane, als wenns nicht schlimm genug wäre warens auch noch mates -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
echter lolpool„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Hattet schon go gemacht als ich joinen wollte
musste ich halt pubs zapporten
dotabuff.com/matches/791786785Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Destructive-kun schrieb:
^^ solche deppen können nichtmal russisch wenn sie "pleasuschka buyuschka dustuschka" nichtmal verstehen xDDDD
hast alles total richtig gemacht, sogar extra russisch gelernt aber kann man nix machen^^ nächstes spiel läuft wieder und keine dummmmmmmen russen mehr =) dann ist alles super weil wenn man englisch versteht spielt man auch 100% besser wissen die cyka-russen nicht
viel glück bei weiterem mmr gegrinde und verfluche nicht dota sondern die blöden blöden russen^^xD
In dem Match sind einfach so viele unfassbar dumme Dinge passiert. Ein Doom der minute 40 noch immer ohne tp mit einem slot für ein simples stout shield rumläuft und die komplette Map zurücksprinted um die splitpushende Krobe zu doomen, nachdem sie ihr Ulti schon eingesetzt hat..
Am Ende als wir schon gegen Megacreeps standen hat er in gebrochenem Englisch durch den Voicechat geshouted: "Enigma we need your blackhole!"
Dabei wäre das Spiel potentiell gewonnen gewesen, wenn er nicht einfach von unserem deathpush abgehauen wäre.
Oh well..
Was man allgemein im competetive unter Russian dota versteht, entspricht ja so ziemlich meiner Idealvorstellung von einem guten Spiel, aber im lolpool ist es von Zeit zu Zeit echt der Horror.
Edit: Ist nur meine subjektive Wahrnehmung. Wahrscheinlich sind statistisch gesehen die englischsprechenden Feeder genauso sch***** ^^
Erschwert halt einfach auch die Kommunikation, bzw. kann man anderen "Dummies" Tipps geben, die sie dann auch verstehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoahJ ()
-
ich glaub ich muss wieder unranked spielen
die void wd razor picker will ich mir einfach nicht mehr antun -
Gerade 'n 70 Minuten-Spiel verloren, weil wir nichts gegen BKB Sven hatten, der hat einfach den Thron gelatscht.
Dafür davor eine angenehme Runde Zeus gehabt, sehr entspannt.
-
-
War glaube ich nicht sein Game.
-
#forced50 scheint wieder zu greifen -
gerad den typischen safelane bristle mit arcane boots gehabt
außerdem den 2-19 Huskar!
Achja im Gegnerteam auch solche ranzhelden wie Tinker&Void
hat aufjedenfall spaß gemacht -
onee-chan schrieb:
#forced50 scheint wieder zu greifen
forced50 gibts nur im ranked. wissen nur die wenigsten -
verliere mittlerweile 75% meiner games weil menschen so fucking passiv spielen und denken sie können als legion/furion+4 utility/support gegen 3 carries ins lategame gehen......
ich vermisse den yolo pubrussen
-
Benutzer online 2
2 Besucher