Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • jedes beschissene spiel. bitte entfernen.

      edit: thank u v0lv0



      insgesamt schön 20 minuten fountain abgefarmt worden. leider keine reports für 9 leute gehabt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Wenn sich Leute dann an Sachen wie einer DD-Rune., die sie nicht bekommen haben, aufhängen und mega die Zicke raushängen lassen.
      Wie empfindlich kann man denn sein...


      Spoiler anzeigen
      1x DD Rune stealen=1x meinen Chihuahua beleidigen
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • MiP schrieb:

      Wenn sich Leute dann an Sachen wie einer DD-Rune., die sie nicht bekommen haben, aufhängen und mega die Zicke raushängen lassen.
      Wie empfindlich kann man denn sein...


      Spoiler anzeigen
      1x DD Rune stealen=1x meinen Chihuahua beleidigen

      DD-Rune hat mir gestern meine Lane komplett verloren. Mit Pudge gegen Puck gestanden, scheiße gespielt, dank Fehler von mir hat mein gankender Lion first blood bekommen, ich bin aber auch gestorben, ich pinge unten die DD und sag meiner Dual-lane bot "hey, hol mal bitte einer die Rune, bevor Puck sie ergaunert". Macht natürlich keiner, Puck bekommt sie, schneeballisiert noch easier.

      Weiß gar nicht mehr, ob wir das Spiel noch gewonnen haben und bin jetzt zu faul, nachzugucken. Aber war schon saudoof.
    • thyL schrieb:

      MiP schrieb:

      Wenn sich Leute dann an Sachen wie einer DD-Rune., die sie nicht bekommen haben, aufhängen und mega die Zicke raushängen lassen.
      Wie empfindlich kann man denn sein...


      Spoiler anzeigen
      1x DD Rune stealen=1x meinen Chihuahua beleidigen

      DD-Rune hat mir gestern meine Lane komplett verloren. Mit Pudge gegen Puck gestanden, scheiße gespielt, dank Fehler von mir hat mein gankender Lion first blood bekommen, ich bin aber auch gestorben, ich pinge unten die DD und sag meiner Dual-lane bot "hey, hol mal bitte einer die Rune, bevor Puck sie ergaunert". Macht natürlich keiner, Puck bekommt sie, schneeballisiert noch easier.

      Weiß gar nicht mehr, ob wir das Spiel noch gewonnen haben und bin jetzt zu faul, nachzugucken. Aber war schon saudoof.


      Naja, ist zugegeben wohl schon etwas fallspezifisch, in meinem Fall als Beispiel aber durchaus in Ordnung.

      Wir hatten komplette Kontrolle über die Area und dann hat Axe anstatt Spectre die DD genommen.
      Das wir dann angefangen haben, alle Fights zu verlieren lag aber nicht daran, sondern daran dass sich auf einmal das ganze
      Team wegen eines, in der Situation, banalen Fehlers zerstritten hat und dann 3 Leute in -bm gespielt haben.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer


    • Jegliche initation geht auf mich, force staff raus oder apothic shields aus stuns fehlanzeige.
      Nächstes Game, WL mitte, danach die adnren 4 picks bounty troll naix invoker.
      Kein courier keine wards, Gegener mit double supports schön am dual roamen.
      Macht spaß

      Gestern zum ersten mal auch auf der andren Seite gewesen, schon nen lustiges gefühl wenn du weißt, dass du bei minute 1 gewonnen hast weil 5 cores und jeder "mememememe"
    • Dann spiel halt deinen WL support und besteh nicht auf Mitte, kann man doch spielen das Lineup. Troll kommt Mitte, Invoker Safelane und Bounty Off mit nem Naix Jungle.
      Ist nicht optimal aber kann man spielen.

      ps: Solltest imgur benutzen dann klappts auch mit den Pöblics.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • tryharde seit 10-15 games nur mit morph (will der aller beste sein, wie keiner vor mir war) und verliere fast ausnahmslos jedes spiel, obwohl MVP toplevel hazerapper

      forced50 is real
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Oster schrieb:

      Dann spiel halt deinen WL support und besteh nicht auf Mitte, kann man doch spielen das Lineup. Troll kommt Mitte, Invoker Safelane und Bounty Off mit nem Naix Jungle.
      Ist nicht optimal aber kann man spielen.

      ps: Solltest imgur benutzen dann klappts auch mit den Pöblics.

      Das wäre ja grundsätzlich nihct das problem obwohl wir dann auch getrasht worden wären da einfach kein skill vorhanden war, aber wenn du dein start gold ausgibst in der mitte stehst und bei 20 sekunden bis creep spawn noch 2 leute picken ist das schwer änderbar. Generell grad mal wieder nur im trash pool unterwegs, leute callen gg nach minute 1 und gehen griefen weil ihr carry nicht so skilled wie sie wollen, zum glück hat er insta abandonned :D
      Aber auch dreist on dem safe lane alch dass er greed first skilled anstatt ohne detection ggn nen bounty stun first. War diesmal nichtmal ich :D

      mal schauen dann müsste es ja jetzt besser werden in pubs

      Aber echt dass dieser pl sich erdreistet nachdem er 1v1 gegen furion spielen darf und danach noch dual laned wird von doom furion das game nicht zu carryen unfassbar


      edit: nein ist es nicht, also wenn du als lion riki gegen nen bristle stehst und dann dein clock runter kommt zum farmen weil die offlane nicht läuft bristle 2 kills feeded ist das game iwie rum :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarthY ()