Natürlich wird hier wieder alles falsch verstanden. "Rein vom DPS" meint im Regelfall, dass der Held ohne daran gehindert zu werden angreifen kann. Nach deiner Argumentation ist BKB das ultimative DPS-Item, weil ja niemand angreifen kann wenn er gedisabled ist.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
ok theo du hast recht gegen creeps und afkler macht man mit diffus mehr schaden.
-
theo_shall_burn schrieb:
"Rein vom DPS" meint im Regelfall, dass der Held ohne daran gehindert zu werden angreifen kann.
theo_shall_burn schrieb:
Nach deiner Argumentation ist BKB das ultimative DPS-Item, weil ja niemand angreifen kann wenn er gedisabled ist.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wenn dort steht: "Macht mehr schaden" bzw "macht keinen Schaden" lässt das mAn das Active klar außen vor.
-
dagon 1 auf tinker macht weniger schaden als rod of atos.
-
-
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von Juergel ()
theo_shall_burn schrieb:
BKB gibt 24 Schaden, Diffu gibt 25 Agi, dazu 20 Manaburn. Slark istn Agiheld, kriegt also Schaden und IAS. Da er dank seinem Passiv relativ stark von IAS profitiert(Bei jedem Angriff wird Maximal hp reduziert) macht Diffu auf jeden Fall mehr Schaden. Das Active von BKB ist idiotensicher, aber rein vom DPS ist Diffu stärker, zumal die Einzelteile auch einfacher zu erfarmen sind und man es ca 500 Gold früher hat.
Das ist Fakten nennen. Nicht mit "Nein" um sich werfen.
Deswegen hab ich ja Nein gesagt -
wenn die gegner ein ghost scepter haben macht ein diffu mehr schaden
-
Wenn du keine BKB hast braucht der Gegner kein Ghost Scepter ;););)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Welches von beiden Items macht mehr Schaden, wenn man die Chronospheren icht überlebt? xD
-
Wenn man tot ist macht man keinen schaden
Spoiler anzeigen BKB hilft aber massiv beim Chrono überleben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
1 tag ranked pause -> geht gleich weiter mit minute 1 verlorenen spielen
meine mitspieler sind furchtbar schrecklich, immerhin in 12 minuten vorbei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()
-
youtu.be/zfvtcg1iuds
Immer einen kühlen Kopf bewahren
Edit:
Ohh Drittpersonen reagieren auf die Challenge:
youtu.be/mWp9rMzdNP8Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicknamemissing ()
-
Wolleesel schrieb:
meine mitspieler sind furchtbar schrecklich, immerhin in 12 minuten vorbei
Hast du lc im wald gespielt? -
keine wahl gehabt
plan war ab lvl 6 den vinoker sein euls zu spielen
-
Wolleesel schrieb:
keine wahl gehabtplan war ab lvl 6 den vinoker sein euls zu spielen
erklärt alles.
-
Benutzer online 8