Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Hab gehört die Ignorefuktion soll helfen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
MoMost schrieb:
5 Monate Dotapause gemacht. Vor ungefähr 2 Monaten wieder richtig eingestiegen. Von 4.9 --->4,4 runtergereicht worden und es ist so die Hölle hier. Dazu kommt, dass ständig irgendein Team einen 3,8k Spieler bekommt, der einfach nur abgefarmt wird. -
Irgendwie ist in letzter Zeit unter der Woche das los, was sonst am Wochenende abgeht von der Spielerqualität her... Ich weiss nicht, ob das noch im MM ist, aber zumindest gabs laut Merlini früher eine "relative Skillkurve", d.h. +/- Abweichung, die geringer wird abhängig von Ergebnissen und Spielzahl... Jemand mit 200 Spielen im jeweiligem System (Ranked mit offenem Rating oder Unranked mit versteckem Rating) kann davon offensichtlich mit getrollt werden als jemand mit 1000 Spielen mehr im jeweiligem System.
€ by fugo: Provokation entfernt -
^nickname: Heidi hat solo gespielt, also mit niemndem hier gestackt. Er regt sich nur auf ständig der einzige zu sein, der positive Stats in seinem Team hat und ständig verliert.
-
-
Dann liegts an deinen kommunikativen Fähigkeiten.
-
nicht wenn du mit Ruskis spielst.
Da wirst du schon beschimpt wenn du "speak english please" schreibst, nur weil sie mal wieder ihre komische Hyroglyphenschrift benutzen...
kein Wunder dass keiner auf Kommunikation mehr Bock hat, wenn man nur mit den ganzen unfreundlichen Russen im Team landet. -
Ganesh1337 schrieb:
Da wirst du schon beschimpt wenn du "speak english please" schreibst, nur weil sie mal wieder ihre komische Hyroglyphenschrift benutzen...
kein Wunder dass keiner auf Kommunikation mehr Bock hat, wenn man nur mit den ganzen unfreundlichen Russen im Team landet.
thyL schrieb:
Dann liegts an deinen kommunikativen Fähigkeiten.
Dann lernt man halt Russisch. Problem liegt eindeutig bei dir... -
Beitrag von schwimmi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Ganesh1337 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Nari ب ()
Ganesh1337 schrieb:
kein Wunder dass keiner auf Kommunikation mehr Bock hat, wenn man nur mit den ganzen unfreundlichen Russen im Team landet.
Ich finds ja auch nicht OK, dass die Englischsprachig anklicken und dann problemlos das abziehen können... Die fallen allerdings durch ihre Schrift besonders auf, aber sind dennoch nicht die einzigen Problemfälle.
Was nützt es sinnvolle Anweisungen zu posten, wenn dann etwas anderes gemacht wird? Das konnte mich auch noch keiner erklären...
Nachdem in der letzten Woche die Spiele immer lange offen und oft knapp waren, gibt seit Sonntag nur sehr deutliche Angelegenheiten... -
Beitrag von pazzy ()
nicht wenn du mit Deutschen spielst.
Da wirst du schon beschimpt wenn du "speak english please" schreibst, nur weil sie mal wieder ihre komische Krautschrift benutzen...
kein Wunder dass keiner auf Kommunikation mehr Bock hat, wenn man nur mit den ganzen unfreundlichen Deutschen im Team landet. -
matchmaking = flawlessResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
warum nach dem ac noch der desolator?
machst doch genug dmg? giev more tanky items.
halberd oder heart?Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Vielleicht weil ac im duel nicht geht und deso schon ?
-
Ach, jetzt werden etwa durchweg alle Auren gemutet oder was?
Aber die inerte Armor und AS ist doch trotzdem nicht schlecht?
Sry, dass ich da nochmal nachfragen muss, spiele nicht immer LC im Wald weil ich meine Präferenz-Posi nicht kriege - bin mir dementsprechend nicht ganz sicher?
Spoiler anzeigen Maelstrom, Deso and Skadi works. Auras used before duel (Blademail, Armlet, Drums) work.
Daedalus, Radiance (burn), MM lifesteal, Skull Basher and evasion items are muted.
Edit: 99% sure MKB minibash is also muted.
Edit2: and just tested, all passive auras (drums, vlads, AC, Shiva's) still work (both positive and negative) with the exception of Vlad's lifesteal component.
Deswegen baut man wohl kein AC, danke!
-
kann dein gestammel gerade nicht verstehen - was willst du sagen? Oo
maelstorm funktioniert auch nicht
-
Benutzer online 1
1 Besucher