Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Wolleesel schrieb:

Vielleicht weil ac im duel nicht geht und deso schon ?

das ist für mich kein argument.
      erzähl mir doch mal, was deso wirklich bringt, wenn man nicht sowieso völlig krank snowballed.

hatte bis jetzt kein game in dem der dmg ein problem war.
      deswegen die berechtigte frage meinerseits.
      (zumal str. items tankyness und dmg bringen, da str hero)

edit: mjollnir aktiv funktioniert, passiv nicht.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Also ich hab schon einige LC games verlieren sehen, weil sie Deso gegangen sind und dann total nutzlos waren in Fights. Solo outtakes waren nicht möglich, weil sie dafür nicht weit genug vorne waren, bzw. die Gegner immer zusammen rumgelaufen sind.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • hiken no ace schrieb:

Wolle will halt nicht teamclash stark sein sondern das game alleine trägern. d.h. mit deso leute solo outtaken und mit +300 dmg (und dann tank items) alles vernichten.

schätze ich mal

naja, das machst du aber doch auch ohne deso.
      immer schön darauf achten, wie bei axe auch, möglichst in einer großen creepwave zu fighten...
      dann hast du gute moments of courage proccs und der gegner stirbt eigentlich immer.

ich glaube, dass dmg items auf LC - vllt nicht wasted - aber dennoch nicht das sind, was man haben möchte, wenn man den helden nachs einem vollen potenzial nutzen möchte.

in meinem screenshot weiter oben sieht man ja sehr schön, wieviel schaden man in einem durchschnittlichen game hat, ohne dass man dmg items hat.
      hier nochmal als "referenz"

wohlgemerkt sirbt der tiny bevor jemand aus meinem team etwas dazu beisteuert und ich verliere maximal 10% hp bei der ganzen aktion.
      deswegen wüsste ich gerne (ernsthaft) wieso ich dmg items auf LC kaufen sollte.
      (ist auch btw kein flame an MCHEIDIBRAK, kann ja sein, dass mir da was entgeht)
      - [The Overmind]

• Ich wurde gestern für Dagger auf Jugger offended. ;(

kommt immer drauf an, wann und was du sonst noch so hattest^^
      Ich hab auch mal unseren safelane farmenden, nicht fightenden Jugger geflamed, weil er nach treads auf dagger gegangen ist - und nach 20 Minuten ausser seinem Ulti nichts zum Teamfight beitragen konnte.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • geht deso im duel? Dachte nur der Debuff bleibt vor dem Duel aktiv aber wird nicht refreshed, weshalb ich immer vorher versucht habe vorher nen hit auszuteilen. würd mich sehr interessieren, wäre dann wohl auch nen bug, weil orbs wie basher ja nicht gehen dürften? Bin da nicht so in der Materie.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Weder Deso noch AC werden von Duel/Doom deaktiviert.

Kein Hit vorm Duell gemacht.

edit: mjollnir aktiv funktioniert, passiv nicht.

Stimmt nicht, hab's grad getestet, beides funktioniert.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hiken no ace schrieb:

Wolle will halt nicht teamclash stark sein sondern das game alleine trägern. d.h. mit deso leute solo outtaken und mit +300 dmg (und dann tank items) alles vernichten.

schätze ich mal

ok hätte ich nicht gedacht.
      (reine) dmg-items dennoch vergleichsweise wenig effektiv auf LC.
      - [The Overmind]

• Ob das ein Bug ist oder nicht ist aber ja für die Entscheidung, ein AC zu kaufen, völlig irrelevant.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass das ein Bug ist, da bis auf die Lifeleech-Auren von WK und Vlads alle Auren funktionieren.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von Sundry ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Wolleesel ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 3

3 Besucher