Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Friss das Hero Challenge! first try mit einem der behindertsten Helden EU
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Nice nice!
Ich hab halt Angst vor dem Tag wenn ich Meepo oder Chen spielen musstill the end -
Hab schon 4 Versuche für NS verballert, entweder suck ich zu derbe und verkack alles oder ich spiel annehmbar und unsere Team Komposition ist einfach wack.
-
dotabuff.com/matches/905761814
immer schön, mit LC den SF in der Mitte zu fisten, und anschließend dank einem Tiny, der weder farmen noch carryen kann, das Spiel zu verlieren. -
Immer schön, erst solo das Spiel gewinnen und dann doch noch verlieren.
erry tiem[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
forced 50. dafür dass ich neulich an einem tag ALLE 10 matches verloren habe, tut der fuck hier nochmal richtig gut.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
-
hätte der morph halt mal nen dagon gebaut nachm eblade
-
Seitdem das Spiel über Valves Plattform betrieben wird greift auch hier forced 50 massiv in das Spielgeschehen ein, Zufall?
-
Sollten mal Flaggen in Dota einführen, Franzosen insta dodge. Sollte ja jedem direkt klar sein, warum man die ins Team bekommt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
der is literally echt ziemlich gut, aber ne. war wohl ein anderer frankie
-
Nach x-Wochen mal wieder ein Game, erst mal den wisppickenden Valvemitarbeiter inkl. Offlane-Alchi
Ajo, wollte eigentlich n Eblade vor dem Dagon einbauen, weil Dmg-effizienteste was es gibt.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dagon eher das schlechteste item auf storm :d
€: roll wird teurer, keine manareg
€€ SRYDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()
-
-
Er meinte Dagon. Hab gern geholfen. Orchid wäre nichtmal so schlecht vs Qop und Weaver. 93 cs auch bisschen wenig.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
In dem Team sind einige Helden dabei, die man lieber völlig am casten hindert, wenn man sie anspringt
treeqt^ schrieb:
Sollten mal Flaggen in Dota einführen, Franzosen insta dodge. Sollte ja jedem direkt klar sein, warum man die ins Team bekommt.
Die sind halt wie ihre Spezialpanzer im 2. Weltkrieg mit 1 Vorwärtsgang und 5 Rückwärtsgänge
Aber wäre interessant mal zu sehen, ob die Mehrheit in einem Spiel aus anderen Regionen kommt oder nicht. -
THC-Veraechter schrieb:
Er meinte Dagon. Hab gern geholfen. Orchid wäre nichtmal so schlecht vs Qop und Weaver. 93 cs auch bisschen wenig.
Early halt unsererseits verkackt, dann das casual Dagon um Linkens zu triggern eingeschoben. Manareg hat Bottle geholfen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
nicknamemissing schrieb:
In dem Team sind einige Helden dabei, die man lieber völlig am casten hindert, wenn man sie anspringt
treeqt^ schrieb:
Sollten mal Flaggen in Dota einführen, Franzosen insta dodge. Sollte ja jedem direkt klar sein, warum man die ins Team bekommt.
Die sind halt wie ihre Spezialpanzer im 2. Weltkrieg mit 1 Vorwärtsgang und 5 Rückwärtsgänge
Aber wäre interessant mal zu sehen, ob die Mehrheit in einem Spiel aus anderen Regionen kommt oder nicht.
weiß nicht wie das bei euch so ist aber bei mir schreiben in jedem 2. spiel all meine mates auf russisch, da brauch ich keine flagge.
-
Benutzer online 7
7 Besucher