Ich schreib ab und auch auf russisch, nur um meine non-party Teammates zu nerven.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Geschichten aus dem 4k Pool.
dotabuff.com/matches/907031739Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
-
topson größter Nicht so cooler Typ der rumläuft
keine minen geskillt ✓
keine stasis trap geskillt ✓
nur stats + suicid ✓
nur maelstrom kaufen ✓
keine remotes legen ✓Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()
-
hättest du doch bloß mal besser gespielt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
dotabuff.com/matches/906951997
Unthrowbar, habens hart versucht! -
-
Beitrag von nicknamemissing ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hallo werte Dotaspieler. Da der allseits beliebte Benutzer lustigerbilderposter leider
Opfer von Modwillkür geworden istgerade seine verdiente Strafe für sein höchstbedenkliches Postverhalten absitzt, übermittle ich euch hiermit stellvertrend seine frohe MMR-Kunde:
Spoiler anzeigen 5,4k Solo MMR, meine Seiten -
Wow 6k Party MMR
Sagt ja viel aus -
Bin schon stolz auf den lustigerbilderposter. Hat er sich verdient die Anerkennung![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
nichts worauf man stolz sein sollte. man spielt dota um spaß zu haben und freunde zu finden nicht für einen größeren e-penis.
-
Zauberstock*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Eazy-chan ツ schrieb:
nichts worauf man stolz sein sollte. man spielt dota um lustige bilder zu posten nicht für einen größeren e-penis.
ftfy -
ein roflgrins post im dota related, mein leben ist komplett
-
könnt ihr mal bitte aufhören euch mittels eures Internet-Zaubererpenis zu profilieren ?
kann euch da nen super artikel ans herz legen
-
nicknamemissing schrieb:
In dem Team sind einige Helden dabei, die man lieber völlig am casten hindert, wenn man sie anspringt
treeqt^ schrieb:
Sollten mal Flaggen in Dota einführen, Franzosen insta dodge. Sollte ja jedem direkt klar sein, warum man die ins Team bekommt.
Die sind halt wie ihre Spezialpanzer im 2. Weltkrieg mit 1 Vorwärtsgang und 5 Rückwärtsgänge
Die französischen Panzer waren besser als die deutschen.
#Blitzkrieglegende -
nicknamemissing und Fakten passt halt nicht so.