Das was du offenbar nicht gesehen hast sind deine Chancen dazu
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
ich glaube nicht, dass ein lvl 1 kill dringewesen wäre, aber ich sehe ein, dass ein lvl 1 flameguard mehr BAM gemacht hätte
-
Hero Challenge. 2 x versucht nen seriösen Chen zu spielen -> loss. dann Spaßbuild weil ich genau die 2 Osteuropäer wieder ins Team bekommen habe die das Spiel davor gefeedet und afk gegangen sind -> cash„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Mein armer Bloodseeker wird wohl nach dem Patch nie wieder so glänzen
dotabuff.com/matches/907041312 -
Der Lowpool Thread wurde zu einem Offtopic-Thread in der Plauderecke, um die spammige Art im Thread nicht wie ein Ontopic-Thread moderieren zu müssen.
Viele Posts müssten eigentlich im Ontopic gelöscht und sogar verwarnt werden. Weil wir euch das nicht antun wollten und den Thread auch nicht töten wollten wurde er zu einem Offtopic-Thread. Sollte an sich für die Nutzer des Threads kaum einen Unterschied machen. Beleidigungen sind auch hier natürlich weiterhin verboten, aber Posts können nun etwas abschweifen.
Bei Fragen, Wünschen und Beschwerden könnt ihr euch an mich oder einen anderen Mod wenden.
:] -
Beitrag von mallegrins ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Outrage ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von HappyTiger ()
Beitrag von khoi-chan gf ()
Beitrag von TripperK ()
Ich ignore ihn nicht. Ich les ihn sogar regelmässig, hat mich aber verwundert und ja, ich habe den fugo Post übersehen. Danke aber für die Verlinkung.
-
Gut, dann ab hier Viel Vergnügen
-
Wolleesel dein skillbuild & Itembuild sind beide crap und du beschwerst dich auch noch
-
haha das ist der witz!!!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wie oft soll ich denn schreiben, dass der lose meine schuld ear whitewid0w ? Hab doch gesagt 1 death zu viel und 22 kills zu wenig
-
keine sorge wolle mit dem patch wird alleine carrien noch viel schwieriger dann muss man wirklich mit 0 toden und 50 kills rausgehen um zu gewinnen. hätten lieber einführen sollen dass man sobald man eine KDA unter 0,25 erreicht kein gold mehr bringt
-
Denke ist eher das Gegenteil. Da dein Team ja füttert ohne Ende, hat das Gegnerteam einen höheren Networth.
Du killst dann und bekommst ez 1k gold + und carriest das Ding dann."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
und fütterst easy 3k rein wenn du mal stirbst
-
weisst du was dagegen hilft? nicht sterben!
Spoiler anzeigen
qed
Btw. Laser+Rocketbuild bis LVL 7, weil gute Tinker das so machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()
Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
habe auch ein ganz gutes mittel dagegen gefunden.
no offense aber im wislpool nicht zu sterben würde ich auch noch hinbekommen y-d