Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Eh lein dota mehr in letzter zeit seit dem map change ;(
      Und wenn dann nur ability draft
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • BrauN schrieb:

Ich will ap auch gewinnen das neue system ist trotzdem zzm kotzen. Wenn ich umbedimgt soviel ueber die gegnerpicks nachdenken will spiele ich cd und cm so verzögert sicj der schnelle spielspass wiedee unnötig

Ich dachte immer, dass wird angekreuzt, wenn man bestimmte Helden oder kurze Queues will.

Naja, elegantere Lösungen als AP im Ranked mit einem neuem Modus zu ersetzen hätte es schon gegeben, z.B. die Strafe für die Überziehung der Pickzeit drastisch erhöhen durch verfünffachung des Goldverlustes der direkt einen 50er abziehen und danach den alten Goldverlust ticken lassen.

Sicherlich ist diese typische AP-Praxis mit Ewigkeiten auf Lastpick warten nervig, aber am Ende gleicht sich das ja zwischen den Teams aus und man konnte es jeder Zeit durch andere Kreuze im MM umgehen.
    • Will ja jetzt echt nicht irgendwie negativ klingen, aber wenn du 6/28 gehst kann es doch schon mal ein anzeichen sein, dass du leicht zu hoch gerated bist

ganz so extrem ist es nicht, aber stimmt schon, vlt bin ich echt zu hoch geranked, bzw hätte ich nichts dagegen herabgestuft zu werden. spiel halt teilweise immernoch so ein eingestaubtes bnet -apem pros only dota. ich hole mir ja auch kein bkb auf bounty, wenn ich stattdessen mehr damage haben kann, einfach weil ich auf dicke rote Zahlen stehe, bzw probiere ich schon seit ewigkeiten nicht mehr skilltechnisch besser zu werden und spiele nur noch paar entspannte, natürlich unranked runden mit freunden auf ähnlichem niveau. von uns hat auch keiner ahnung vom aktuellen "meta", weil niemand die pro-szene verfolgt oder sich gar replays/matches anschauen würde, aber seit geraumer zeit werden wir nur noch gegen andere stacks gematched, die dann mit trilane, meka-troll/viper und smoke ankommen.

"ich will zwar gewinnen, aber mir keine gedanken zum spiel machen"

triffts eigentlich ziemlich gut. und hat auch immer gut geklappt, sofern man nicht gegen irgendwelche tryhards gematched wird. und gerade als ich den letzten satz geschrieben habe, merke ich, dass das für die meisten alles etwas lächerlich klingen könnte, schließlich gehört das sich ständige verbessern bei einem so auf pvp ausgerichteten spiel wie dota einfach dazu, aber bei mir und meinen reallife-kumpels ist das einfach nicht drin, was sehr schade ist, da gerade jetzt, wo wir uns wegen studium und co über ganz deutschland verteilt haben die abendliche teamspeakrunde nur noch frust hinterlässt. müssen uns wohl echt ein neues spiel suchen.
    • ursa, was ein held.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

• Letzten Tage sowieso ziemlich nett, auch bei Niederlagen:

Bis auf das LC-Spiel (gut gelaggt und ich war supermett auf alles und jeden) richtig viel Spaß gehabt.
      Und ja, kein ranked -RL mates und so. Eventuell stack ich mal mit irgendwem von euch, damit ich euch euer MMR ruinieren kann, aber mein PartyMMR ist eh <4k. Da macht unranked in der Party mehr Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thyL ()

• alter wie ich es hasse in soloq support zu spielen.
      man kann einfach nix machen, wenn die mates retarded sind
      lanaya top benutzt auf einer freien lane Q um zu last hitten und hatte nie mana für nen go auf lc
      mitte zeus reagiert wie ein 90 jähriger halb blinder bei ganks in der mitte
      riki lich duallane x'D

war im prinzip 30 min der naga beim farmen zuschauen, wenigstens waren die gegner so nett und haben schon bei radi manta diffu beendet

als carry hät ich wenigstens noch farmen können, obs mehr hilft dunno, aber besser als 30 min zuzuschauen
    • Benutzer online 9

9 Besucher