shadowblade refresher gondar ist ziemlich legit, weiß gar nicht was du hast
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
Bin irgendwann mal SoloMMR technisch unter die 3k gefallen.
Seitdem werd ich halt gnadenlos nur noch mit den größten Noobs gestackt die es gibt.
Wer mit mir des öfteren mal zusammen spielt, weiß, dass ich sicher nicht der anspruchsvollste Spieler an mich oder meine Mitspieler bin.
Ich faile auch des öfteren gerne mal oder lache über mein fehlendes Know How.
Und wenn ein anderer Mitspieler dann mal bockmist baut lach ich gerne mit und genieß einfach das Spiel.
Aber irgendwnan ist auch mal Schluss.
Wieso muss ich es hinnehmen wenn ich permanent nur noch mit eingebildeten Retards zusammengestackt werde bei denen alle Carrys picken.
Klassische Konstellation: Void, Ember, Luna, Doom, Slark.
Es ist ja nicht so, dass ich verliere weil mein Team schlecht spielt. Sondern weil ihnen einfach jegliches Know How über das Spiel fehlt.
Skillbäume werden vollkommen falsch geskillt - Safe Lane Farmer werden in die Mitte gestellt.
Trilanes sind generell ein Fremdwort.
Splitpush (wie ich es eben wieder erleben musste) vollkommen unnötig.
Itembuilds vollkommen Random. Doppelte Vladimirs.
hatte jetzt mein Solo-Rating einfach Monatelang ruhen lassen - aber so ne 2,87 k SIEHT nunmal einfach scheisse aus.
Da ist egal ob du beim Gruppen MMR ne 3,3 oder 3,5 oder 3,8 stehen hast. So ne 2,87 fickt halt gut rein.
stelle mich also einfach provocant mit Storm Spirit in die Mitte... gegen Slark. Dominiere halt 4:0 .. bis ich irgendwann 25:3 stats hab.
Und was macht mein Team? läuft halt nur in der Base rum, pusht nicht... will immer Roshan machen obwohls einfach nichts bringen würde in der derzeitigen situation.
Verliert JEDEN Teamfight wnen ich nicht anwesend bin.
Ich weiß nichtmal mehr was ich alles bemängeln könnte. So aggro bin ich gerade.
Dann rennt der einzelne Spieler zu Roshan um zu zeigen dass er Roshan machen will.. und kloppt 3 Minuten lang auf Roshan rum welcher nach 3 Minuten noch 90 % seines Lebens hat. und egal wie viel man blinkt oder dinge versucht zu erklären... die sind natürlich Beratungsresitent.
Nachdem der Spieler dann feststellt das Roshan keinen Sinn macht dann die Bemerkung: "Fight in Team... - then we win"
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Spiel ich Support um wenigstens als einzigster das Teamplay zu fördern gibt es keine Carrys die anständig farmen könnten und glauben Power Treads nach 12 Minuten seien gut.
Spiel ich Carry sind wir 5 Carrys in einem Team.
Spiel ich mitte feeden alle anderen auf der Top und Bottom Lane durch.
Ich kann einfach nichtmehr. Ich bin NATÜRLICH nicht der perfekte SPieler. hätte sicherlich auch das ein oder andere Item anders bauen können. Aber was bitte soll ich machen wenn 29/3 Stats nicht reichen. Selbst der Dümmste Spieler kommt irgendwann auf die Idee, dass ein Orchid gegen mich als Storm ganz nützich sein könnte. Irgendwnan steht es dann nunmal 33/10.
Und natürlich ist das Spiel dann verloren.
Ich bin so ausgerastet. Giuseppe war live im TS dabei.
Ehrlich. Ich kann nichtmehr
Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
und nun? da hast du halt mal mit 30+/X verloren ist bestimmt jeden schon mal passiert. gibt halt spiele die man nicht gewinnen kann egal wie hart man carried, aber wenn du wirklich so viel besser als deine mitspieler bist. spielst du halt noch 15-20 weitere spiele und bist wieder über den 3k.
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."