Position 4 Lina mit 3 cores im team ist doch ok mit 290 lasthits in der zeit?
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
"I CANT LET U PLAY CARRY LAST 5 GAMES I PLAY PERFECT SUPPORT BUT ALL CARRIES 1/15 WE CANT WIN UNLESS I PLAY CARRY EVERYONE IN THIS GAME IS WORSE THAN ME". -Storm 2015
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen ¯\_(ツ)_/¯Spoiler anzeigen Immerhin sieht man 0 Bloodstone Charges nicht alle Tage -
schonmal storm gegen silencer mitte gespielt? ist halt literally das worst mid matchup das es in dota gibt. da kriegt man als straight jungle storm mehr sorry aber sowas zu blamen ist echt dumm
-
Implizierend Lina wäre nicht Mitte (wobei das Matchup allerdings auch mies ist, aber davon mal abgesehen)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
achso hab gar nich deren lvl/stats gecheckt sondern nur lineup und wie es intelligent wäre. naja trotzdem fuckt sile storm übelst ^^
-
Der Storm war Safelane, die Lina mitte und Silencer Support. Der Storm hatte einen super start und damit frühes euls und bloodstone der silencer das ganze game keinen refresher. storm ist immer richtig behindert gejumpt entweder zu weit oder zu oft ohne dazwischen was zu machen und war dann immer oom (mfg er 0 ladungen bloodstone über 50% des games) und ist dann gestorben.
Hat dann statt bkb mkb angefangen und nie fertig bekommen.
Nebenbei natürlich das ganze team geflamed und sich darüber aufgeregt dass sich nyx lina's divine gepickt hat obwohl er doch der einzig vernünftige spieler im spiel ist und er es hätte nehmen müssen.
Würde das schon nicht posten wenn es nicht gerechtfertigter whine wäre und das was ich gequoted habe hat er eins zu eins bei gamebegin geschrieben als ich gefragt habe ob ich carrien darf xd -
Dann pickt man kein Storm in ein Silencer oder pickt nen Storm so früh. Wenn man schon einen auf "I will carry this shit team to victory" macht, dann kann man auch wenigstens schlau picken.
-
NoMercyPercy schrieb:
stell deine normvorstellungen von cs/minute bitte nicht über die normvorstellungen von 4k spielern.
boah voll arrogant, was geht mit dir? -
Merke schon ist heute mal wieder ein richtig guter Tag zum Dota spielen. Wer kennt ihn nicht den 200 Stunden Dota 4.4k herodamage in 35 Minuten Doom?
-
Nächstes mal items kaufen die nicht dir sondern dem Team nützen, Dota ist schließlich nur als Team zu gewinnen
-
shadow blade auf qop ist legit! kann man eig ganz gut mit snowballen, abgesehen davon unsichtbar im pub eh OP
-
abgesehen davon hab ich das vom brunnendivecomebackgold gekauft.
-
-
GW2 schon durchgespielt?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Seit wann können Leute mit mehr als 2k mmr unterschied miteinander gematcht werden? :[
-
6-8 schonmal gar nicht schlecht, vielleicht wird doch noch was aus dir
Spoiler anzeigen 2000 mmr Beschränkung gilt nur innerhalb Teams -
Kirito schrieb:
Seit wann können Leute mit mehr als 2k mmr unterschied miteinander gematcht werden? :[
23-22MMR
1MMR NOW, geiler pool -
Dota mit petryn
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Beitrag von Mr. Breitside ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.