Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
-
6.84 bisher eher nicht so meins -
Daggern und glimmern geht immer.
Ab aufs Velo:
-
-
Hatte heut Nachmittag/Abend Langeweile, paar Leuten zugeschaut, wurde nicht enttäuscht. #nemurugaming
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frtzngbllr ()
Now I am become Death, the destroyer of worlds. -
Spyken- schrieb:
6.84 bisher eher nicht so meins
7,5 averagedeaths als Core? Da machst du allerdings einiges falsch.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
diesen Mango- und Glimmerdream am liven wie ein krasser Boss.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
frtzngbllr schrieb:
Hatte heut Nachmittag/Abend Langeweile, paar Leuten zugeschaut, wurde nicht enttäuscht.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
-
-
werds versuchen
NTTC schrieb:
Spyken- schrieb:
6.84 bisher eher nicht so meins
7,5 averagedeaths als Core? Da machst du allerdings einiges falsch.
ja offensichtlich oder etwa nicht -
-
Die 70% Winrate sind im Visier. Einfach guter Held.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich hasse den dämlichen Idioten, der Pubs auf die Idee gebracht hat Storm im Wald zu spielen... Immer schön firstpicken und dann bei der Aussicht gegen Lina zu spielen rumweinen, dass er doch lieber in den Wald gehen wird... Gegner bedanken sich für Freefarm aufm Offlane Kunkka.
-
Habe 1 Frage zu lustigerbilderposter. Vorweg, an was ich mich noch erinnern kann:
Safelane claimen und immer schön stampfen. Wer gebasht ist, kann keine Spells usen, deswegen darauf achten den Basher vor dem Blink zu Alt-clicken.
Die Frage ist: Ab lvl 2-3 Stampf, etwa sobald ich am Gegner alle Overpowerhits anbekomme bevor er außer Range ist, maxe ich zuerst Overpower oder Fury Swipes? Overpower steigern den Schaden gefühlt mehr als Fury Swipes, bin mir aber nicht sicher und bräuchte Rat von einem erfahrenen Mann.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
hatte mir vorgenommen, zu dem thema mal ein paar ausführliche kalkulationen und exceldiagramme anzufertigen, war aber bisher zu lazy. ich skill zurzeit meistens erst overpower bis lvl 3 und maxe ab dann fury swipes, fühlt sich ganz gut an. overpower gibt auf jeden fall in der theorie mehr deeps, aber man kriegt halt nicht immer alle hits raus, daher skill ich's nicht komplett durch
e: für jungle und roshan sind fury swipes besser
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Skillst du vorher Stampf auf 4 oder auch 2-3 je nachdem wie du ran kommst?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
mein häufigster skillbuild ist wohl
fury swipes -> earthshock -> overpower -> earthshock -> overpower -> ulti -> overpower -> swipes -> swipes -> swipes -> ulti
wird aber gern mal leicht abgewandelt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats