bin metti
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Sei nicht metti.. ich hab doch gesagt alles nur troll
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Sei nicht metti.. er hat doch gesagt alles nur trollThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Slark Top 3 beste Helden immer. Macht einfach unglaublich viel spass rüberzufahren. Leider immernoch nicht #1 Slark dotabuff, system is rigged(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Alter PL 1 beste rif in rib[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bin auch noch regelmäßig bittere tears am shedden, wenn die sadness weil kein Kano-chan gf mal welche übrig lässt
-
6.84
troll sniper
y-d
-
typ pickt ezalor instant. flamed ab minute 1 weil unsere picks scheiße wären. kündigt sogar an nicht supporten zu wollen und fängt dann auch noch an absichtlich zu feeden. wir verlieren natürlich haushoch. "told you your picks are shit". klassiker.
ne im ernst. ezalor im ~3k lowpool ist komplett fürn arsch und hat dort noch nie was gerissen. prove me wrong -
Irgendein Typ hat KotL only auf 6k gespielt, sollte also auch ohne weiteres 3k Spiele gewinnen können.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
richtig gespielt ist kein held komplett useless.
-
Jeder Held sollte 3k spiele gewinnen können.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Naix ist komplett useless.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
der hier auch -
Slardar lässt sich erstaunlich gut als Slark-Ersatz spielen, mit Shadowblade + mjollnir ist der was solo pickoffs angeht ähnlich gefährlich, musst halt das geflame ertragen wenn man nicht blink + bkb geht.
-
Sladar und Slark ähneln sich halt 0. Und selbst wenn man beide vergleicht ist Slark im Schnitt so viel besser als Carry mit mehr Möglichkeiten. Sladar braucht ein speziell(er)es Lineup damit er funktioniert. Slark kann zur Not auch soloowenen
Mit ShadowBlade + Mjollnir kannst du jeden Held XYZ erwähnen und er ist gefährlich. Nur ist Sladars Farmspeed beschissen bis er die Items hat. -
Suche nach tipps wie man low prio vermeidet.
Game läuft scheiße (passiert ja gerne mal regelmäßig) und es gibt dick geflame im Chat. Meine Variante mit flamer muten und weiter tryen endet meistens mit ping gespamme weil der Rest afk im Brunnen steht und nicht mehr tryed und endet irgendwie in Reports :o
Zum 3ten mal in 5 Tagen im low prio gelandet und vllt in einem Spiel nen Report verdient gehabt weil auf full tilt und im allchat (allerdings human) am flamen. -
Garnicht, weil das report-system für die Tonne ist
-
In keinem Spiel einen Report verdient haben hilft schon mal.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 9
9 Besucher