Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Dass das keinen Sinn macht weiß ich auch aber irgendwie muss es sich doch vermeiden lassen :D
      Und tree für deine picks wäre ich jedes 2te game low prio, kp wurd schon von stacks reported für das picken von non meta heroes.....
      Hab halt mittlerweile das Gefühl man darf einfach nciht auffallen. Nicht um wards bitte keine calls machen nichts einfach nur vor sich hin spielen, dann ists auch egal wenn man 0:20 geht, keiner ist mad^^

/edit sagt: vor 3 games z.b. mitte gecallt game gecrashed bei 0:0 wiedergekommen mit 0:2 weil iwer mich reingefeedet hat, ganze game natürlich nutzlos gewesen als level 5 qop wenn die gegnerische sf dann 9 war und mad boys im team am "raport" spammen - würde nicht sagen, dass man für sowas reports verdient hat :D sollte einfach wie in HoN sein, reports kosten dich nen item (da silver coins) und wenn der report nicht legit war kriegstes nicht wieder sonst kriegstes wieder. Dann ist die Masse an reports auch von Menschen und nicht nem System zu bewältigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarthY ()

• DarthY schrieb:

Suche nach tipps wie man low prio vermeidet.
      Game läuft scheiße (passiert ja gerne mal regelmäßig) und es gibt dick geflame im Chat. Meine Variante mit flamer muten und weiter tryen endet meistens mit ping gespamme weil der Rest afk im Brunnen steht und nicht mehr tryed und endet irgendwie in Reports :o
      Zum 3ten mal in 5 Tagen im low prio gelandet und vllt in einem Spiel nen Report verdient gehabt weil auf full tilt und im allchat (allerdings human) am flamen.

Nimm den {mid or carry] shit aus deinem Nick. Chat komplett meiden.
    • Is glaubich echt fast unmöglich low priority zu sein wenn du nich allchat flamest oder feedest. Alternativ wenn du im Voicechat laberst ist report jedes game garantiert (siehe envy)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Kommt auf den voicechat an. Wenn du so wie envy 24/7 dein gnzes team zulaberst was sie tun sollen sind mindestens 3 von 4 Leuten am ende des games so genervt das sie dich 100% reporten werden.
    • Ich würde behaupten, dass es nicht so krass ist wie envy da er ja wirklich teilweiße 1000 mal die smoke ansagt bis es dann auch passiert, aber ich rede schon viel. Eigentlich halt alles gamerelevant aber werds mal testen :D Je mehr tryhard ich versuche zu gewinnen (muss mal wieder in spielbare mmr bereiche...) desto mehr rede ich normal, man muss einfach dewards pushes usw alles ansagen in pubs da sonst iwie nix passiert :x
    • Ich sag ja nichtmal dass das was du sagst schlecht oder falsch ist. Aber alleine die tatsache dass du viel redest wird vielen Leuten einfach prinzipiell aufn Sack gehen.

Edit: Habe IG voice obv aus. ez game.
    • Hab manchmal den Verdacht es gibt Layers bei den Reports. Als ich angefangen habe zu spielen und vor allem Solo gespielt habe, waren nur mannered Leute in meinen Games. Keiner hat mit Absicht gefeedet oder wurde mad oder irgendson Mist. Dann hab ich ein paar mal mit TrashtalkHC gestacked und seitdem habe ich genau so retards wie alle anderen in meine Games. Danke.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading