bin mir nicht sicher ob ihr trollt oder nicht, aber ich war schon einige male low prio ohne was falsches getan zu haben. wenn man verliert und höchste mmr im game hat wird man halt reported weil man das team nicht gecarried hat.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
dynamit dieter schrieb:
typ pickt ezalor instant. flamed ab minute 1 weil unsere picks scheiße wären. kündigt sogar an nicht supporten zu wollen und fängt dann auch noch an absichtlich zu feeden. wir verlieren natürlich haushoch. "told you your picks are shit". klassiker.
ne im ernst. ezalor im ~3k lowpool ist komplett fürn arsch und hat dort noch nie was gerissen. prove me wrong
Frag doch mal bei "I'm trying my best" nach was er zu nem betrayus_ ezalor sagt
denke mal er wird dir ne metti answer geben können.
3k pool beste leben mit storm und slarkluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Ja dass man reported werden muss ist offensichtlich, wie soll Valve das auch gegenprüfen. Ich wollte nur wissen ob man für ausschließlichen Kommunikationsabuse Lowprio kommen kann. Ich flame nicht mehr so oft und selbst als ich mehr geflamed habe wurde ich nur einmal für 3 Spiele gemuted, deshalb kenn ich mich damit nicht aus.
-
Beitrag von Normal McNormalson ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
HEILAND schrieb:
bei dir im bracket sind aber auch die größten affen unterwegs
Kann confirmen :monkey:luke schrieb:
-
betrayus_ schrieb:
Frag doch mal bei "I'm trying my best" nach was er zu nem betrayus_ ezalor sagt -
Laulau schrieb:
betrayus_ schrieb:
Frag doch mal bei "I'm trying my best" nach was er zu nem betrayus_ ezalor sagt
Okay. That just happend.luke schrieb:
-
DarthY schrieb:
Ich benutze eigentlich fast nur voice chat, wieso reported man sowas oO
weil irgend nen kid, das dir sagt was er denkt, dass du jetzt tun sollst schon per se ziemlich nervig ist. Wenn du dann noch "mid or carry" im loadscreen ansagst und anstrengend wirst, wenn leute dich ignorieren würdest von mir auch reported werden. -
-
Ich habe keine Ahnung von was ihr redet, voicechat nützlichstes tool überhaupt. So viele Spiele werden durch schnelle calls im voice gewonnen und vielleicht einer aus 100 Voicechatbenutzern verwechselt das ding mit seinem Tagebuch/Blog.
Es stimmt schon dass man den Großteil der Kommunikation mit alt klicken und Chatwheel abwickeln kann, was mir auch lieber ist, aber voicechat benutze ich locker 5+ mal pro Game und reported wurde ich dafür noch nie und genauso wenig habe ich andere die mir nicht gerade ihre Lebensgeschichte erzählen gemuted oder reported.
Fragt mal ein paar HIgh Elo LoL Spieler was die dafür geben würden ein integriertes Voicechattool in ihrem MOBA zu haben -
find's einfach nervig von irgendwelchen fremden mit 1500 mmr weniger auf englisch vollgelabert zu werden, daher automute
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
find's einfach nervig von irgendwelchen fremden mit 1500 mmr weniger auf englisch vollgelabert zu werden, daher automute
Du ballerst lieber paar lines auf deutsch in den voicechat oder?luke schrieb:
-
Ich benehm' mich in Dota fast immer wie der letzte Untersohn, flame, capse "Genozid", picke und spiele komplett random und hatte noch keine Probleme. Aber ich spiele auch NIE alleine. Ist das evtl. der springende Punkt? Das Reports von Leuten aus dem eigenen Team mehr zählen oder so?
-
Hi2u schrieb:
BurNing_Rage schrieb:
Du kannst auch fürs nichts falsches tun in Lowprio kommen.
Nope, stimmt nicht, muss dich schon mehrmals ziemlich behindert aufführen dafür.
Ähm nein. Du kannts genau nichts gemacht haben und wenn du 1000 mal reportet wirst kommst du in Lowprio. Die prüfen das nicht nach, dafür haben die gar keine Kapazitäten. Vielleicht nicht nach einem Game aber dann halt nach 3. Weil der Carry nicht carried, der Support keine Wards auf der Map hat etc pp. Kennt ja jeder. -
war bisher fast immer unverdient low prio
-
das ist eine lüge
-
BurNing_Rage schrieb:
Hi2u schrieb:
BurNing_Rage schrieb:
Du kannst auch fürs nichts falsches tun in Lowprio kommen.
Nope, stimmt nicht, muss dich schon mehrmals ziemlich behindert aufführen dafür.
Ähm nein. Du kannts genau nichts gemacht haben und wenn du 1000 mal reportet wirst kommst du in Lowprio. Die prüfen das nicht nach, dafür haben die gar keine Kapazitäten. Vielleicht nicht nach einem Game aber dann halt nach 3. Weil der Carry nicht carried, der Support keine Wards auf der Map hat etc pp. Kennt ja jeder.
Wenn man einfach dota spielt bekommt man sowas wie lowprio nicht.. Reports verfallen nach ner weile wieder. 1000 reports eher semi legit, denke mal wenn du 1000 reports bekommst dann bist du obv harter idiot.luke schrieb:
-
betrayus_ schrieb:
Wenn man einfach dota spielt bekommt man sowas wie lowprio nicht.. -
Kirito schrieb:
betrayus_ schrieb:
Wenn man einfach dota spielt bekommt man sowas wie lowprio nicht..
Manaleakende kotls gehören zum normalen dota xDDluke schrieb:
-
Benutzer online 4
4 Besucher