Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Dass das System in diesem Fall funktioniert, wie es soll, mag sein. ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man selber nichts dafür kann.
Wo wir von "verdientere Low Prios gibt es nicht" reden: Im Voicechat rumbrüllen, absichtlich reinfeeden, dem Gengner helfen und danach Spiel abbrechen. Das ist für mich ein verdientes Low Prio.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoahJ ()
-
Wenn das wirklich _MAL_ passiert macht ein Disconnect überhaupt nichts aus nur wenn du öfters mal disconnectest gibt es Low Prio und dann ist es auch verdient.
-
Qupe schrieb:
rede auch 24/7 ingame, noch nie lowprio gewesen deshalb
weil süß.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
solange man nicht flamet dann im vc denke mal ist egal ob süß oder mad arab. be friendly
luke schrieb:
-
Qupe schrieb:
bezweifle ich
werde immer als mad arab betitelt
LOL KANN RAUTIEREN
Spoiler anzeigen dabei bin ich terrorist -
Herochallenges laufen -
stark zu beachten ist das 1 invoker game, ez +5?
luke schrieb:
-
>:
die matchhistory auf yasp bleibt bei meinem anderen account leer, jmd plan woran das liegen könnte? -
einfach abwarten iirc[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Ich vor ein paar Tagen. Gibt praktisch alles was db+ gibt, nur für free. Und noch Angaben, wann welches item purchased wurde und wann welcher kill passiert, sowas.
(Außer die Heroranks(xD)) -
Hat Dotabuff auch Heatmaps vom Movement, die Teamfightzusammenfassungen, dass man Spiele nach Hero- und Towerdamage sortieren kann und nach Mitspielern etc. Grad richtig geflasht.
-
Afaik nicht. Geht echt ziemlich gut :>
Der einzige Nachteil ist wohl, dass nicht alle Matches automatisch geparsed werden, nur die von yasp-Usern, oder einzelnen requested matches. -
Parsen ist ja auch aufwendig, sollte ein Feature geben dass man selbst Spiele parsen kann und hochladen, müssten sie nur iwie abuse-sicher machen leider
-
KP ich benutz halt voice für ingame communication wie sonst chat, und dann gehören da auch so dinge hin wie z.b. "can u shut up" wenn ne potm in ne haste reinrennt die wir auf dem map sehen und dann mich spam pinged :o sehe ich jetzt nicht als flamen an ehrlich gesagt
Diese Yasp seite echt genial, jeder einzelne teamfight wer welche spells auf wen was für level wie viel damage sick :o
Edit: und noch viel mehr alle usages von allem, bin erstaunt dass es so viele leute gibt die keine treads switchen -
Beitrag von Bläh ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Hab vor Ewigkeiten mal Yasp ausprobiert, hab aber nur die Spiele seitdem registriert, nicht die full match history. Kann man das irgendwo nachholen? Bin gerade blind und find nix.
Oh, nvm, wird wohl nach und nach mehr.
-
Benutzer online 1
1 Besucher