36789 schrieb:
Dieser Guide ist müll.
"Mute your team at loading screen, communication is the most overrated aspect about dota without a doubt."
36789 schrieb:
Kirito schrieb:
hast wohl recht, soweit ich mich erinnere bist du zu unrecht irgendwo bei 2k mmr unterwegs, während dachdachdragonfistdachdach zwischen 6 und 7k rumpimmelt ^_^
no offense![]()
Kirito schrieb:
1/3 deiner beiträge circa, hab eben durchgeskipped
HEILAND schrieb:
der guide ist natürlich gefärbt aus der sicht eines spielers, der es satt ist leute wegen ihres ratings rumweinen zu sehen und mit ner aggressiven grundhaltung geschrieben. die grundaussage, dass man fehler bei sich und nicht bei teammates suchen sollte ist aber wahr. der aufruf zum muten aller beteiligten einer partie ist insofern verständlich, da man, wenn man tatsächlich 6k-spieler ist, es gewohnt ist, 4k leute gegen 5k leute zu tragen und auf nicht viel hilfe hoffen sollte. daran muss man sich auch gewöhnen, wenn man wirklich denkt, dass man auf dem niveau aufgehoben ist.
Sundry schrieb:
ich bin zwar absolut für gesunde und produktive ingamekommunikation aber wenn einer einfach nicht auf dich eingeht oder hilft und nur flamed dann ist muten tatsächlich die bessere wahl. wenn er lieber zeit dafür aufwendet leuten zu sagen wie scheiße sie sind statt was sie falsch machen kommt da wirklich nichts rum. einfach muten und die moral des resttrupps wiederherstellen.
Kirito schrieb:
hast wohl recht, soweit ich mich erinnere bist du zu unrecht irgendwo bei 2k mmr unterwegs, während dachdachdragonfistdachdach zwischen 6 und 7k rumpimmelt ^_^
no offense![]()
NoMercyPercy schrieb:
Kirito schrieb:
no offense![]()
6-7k US = 4-5k EU
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
1 Besucher