Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• NTTC schrieb:

Prinzipiell alle muten beste Idee aller Zeiten. Ist einfach unglaublich ablenkend wenn irgendwelcher crap gelabert wird und beeinflusst das eigene Spiel zu stark (ausser man ist Aaron-style Zen master und kann das einfach ausblenden). Mute auch in Stacks Leute wenn sie nicht aufhören Random Shit zu labern, TS wie auch ingame.

Leute ingame zu muten,auch wenn ich es selber nicht mache kann manchmal wahrscheinlich verständlich sein,aber aus welchem Grund mutet man Leute mit denen man stackt? Man hat doch selber die Kontrolle darüber mit wem man stackt,wenn es einen wirklich cared ob man jetzt gewinnen will,dann trifft man doch von vornerein die Entscheidung nicht mit bestimmten Leuten zu stacke bzw. zieht es vor ein SoloQ-Match zu spielen anstatt Team Match. Wenn es einen dann doch nicht interessiert ob man im Stack gewinnt/verliert dann gibt es doch an sich keinen Grund Leute im TS zu muten-. Eventuell wenn man mit randoms stackt die nur auf die Fehler anderer eingehen,aber dass würde ja wieder dagegen sprechen,dass man nicht mit randoms stackt um wirklich gewinnen zu wollen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Der dragonfist guide spricht mir ziemlich aus der Seele. Man muss das natürlich trotzdem relativieren:
      Grundsätzlich den Chat gemutet haben ist insofern unsinnig, als es tatsächlich ab und zu Leute gibt, die über genügend Selbstreflektion verfügen, um eigene Fehler einzugestehen und nicht alles und jeden ausser sich selbst für (die eigenen) Fuckups zu blamen. Sehr selten, aber durchaus existent.
      Ich persönlich handhabe das aber auch eher rigoros. Sobald jemand anfängt zu blamen (auch wenn es komplett berechtigt ist), wird derjenige gemutet. Sobald darauf eingegangen wird meistens der ganze Chat. Es hat wahrscheinlich in der Gesamtheit aller Dota-Matches noch nie irgendeiner Partei einen Vorteil verschafft, wenn Fehler "ausdiskutiert" werden (Anm. d. Red.: ausdiskutieren im Sinne von "fuck u mater" "fucking peruvian" etc pp). Es benötigt nämlich zumindest auf einer Seite einen Spieler mit der Gabe Fehler bei sich selbst zu suchen, und wie schon erörtert ist das eher selten. Daher wäre es töricht zu hoffen, dass eine Chat Debatte Früchte trägt. Den Chat zu muten bewahrt die eigene Konzentration und fördert auch die des Blamers, da er dann ja niemanden hat, der auf seine Beleidigungen eingeht.
      TL;DR: Muten sobald geblamed wird = 90% winrate fosho
    • JIMBOLA schrieb:

NTTC schrieb:

Prinzipiell alle muten beste Idee aller Zeiten. Ist einfach unglaublich ablenkend wenn irgendwelcher crap gelabert wird und beeinflusst das eigene Spiel zu stark (ausser man ist Aaron-style Zen master und kann das einfach ausblenden). Mute auch in Stacks Leute wenn sie nicht aufhören Random Shit zu labern, TS wie auch ingame.

Leute ingame zu muten,auch wenn ich es selber nicht mache kann manchmal wahrscheinlich verständlich sein,aber aus welchem Grund mutet man Leute mit denen man stackt? Man hat doch selber die Kontrolle darüber mit wem man stackt,wenn es einen wirklich cared ob man jetzt gewinnen will,dann trifft man doch von vornerein die Entscheidung nicht mit bestimmten Leuten zu stacke bzw. zieht es vor ein SoloQ-Match zu spielen anstatt Team Match. Wenn es einen dann doch nicht interessiert ob man im Stack gewinnt/verliert dann gibt es doch an sich keinen Grund Leute im TS zu muten-. Eventuell wenn man mit randoms stackt die nur auf die Fehler anderer eingehen,aber dass würde ja wieder dagegen sprechen,dass man nicht mit randoms stackt um wirklich gewinnen zu wollen.

Wer redet denn von gewinnen lol? Die Leute mit denen ich am liebsten Stacke caren eher nich so ob wir jetzt gewinnen oder nicht. Geht auch nicht um Skill oder ähnliches sondern einfach nur darum, dass es Leute gibt die nicht aufhören können das ganze Spiel über ununterbrochen irgendwelchen random crap zu labern.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NoahJ schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

1on5 gegen nen disruptor verloren.

bin mich kurz ausm fenster stürzen

Nur damit ich das richtig versteh: Ein Disruptor der alleine gegen ein vollzähliges Team gewinnt? Wie geht das denn?

naja, irgendwie stand da minute 28 ein disruptor mit rapier butterfly satanic und agha :chinese:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

NoahJ schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

1on5 gegen nen disruptor verloren.

bin mich kurz ausm fenster stürzen

Nur damit ich das richtig versteh: Ein Disruptor der alleine gegen ein vollzähliges Team gewinnt? Wie geht das denn?

naja, irgendwie stand da minute 28 ein disruptor mit rapier butterfly satanic und agha :chinese:

leaver gold is balanced wurde mir immer gesagt :wave:

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Man daddelt eine gemütliche Runde auf Laurins Smurf als man ein bekanntes Gesicht erkennt. Es ist ein random Laurin, der bei den 4.3k abgammelt maximal (most MMR mit den 4.3k von besagtem Smurf). Besagter Dotasourcenutzer, nennen wir ihn Laulau, ist fröhlich am streiten mit einem weiteren Kameraden, den einen das Matchmaking so zugeschustert hat, wer denn die Mittelane bekommt.
      Beide flamen sich, sie sind beide ja die besten, der andere hat zuvor sehr nett und höflich um die Mitte gebeten und sich (nachdem dieser Eazy die ganze Zeit am flambieren war) dazu hinreißen lassen einen Safelaner zu picken. Sehr freundlich.
      Man erspäht die gegnerische Brood, oh vey. Ich lasse mich zum Chat verleiten und schreibe "Hey, du willst ja offensichtlich QoP picken [schon ausgewählt] und sie Mitte spielen. Spiele doch selbigen Hero auf der Toplane gegen die Brood. Das wäre echt eine super Maßnahme!". Leider hat Laurin nur den letzten Teil gelesen und "gegen die Brood" mitbekommen, es verinnerlicht und dann anstatt die schon vorher ausgewählte QoP zu nehmen, hat er auf seinen mehr als bekannten Sandking zurück gegriffen. Sandking in folgendem Team: Support Alch+Shaker, PA dann wohl Mitte (weil gegen Brood eher wack) und ich auf dem Darkseer Offlane. Eine Hammerkonstellation! Mein lieber Scholli.
      Jeder kennt ja den berühmtberüchtigten Sandkingtrilanefarmer. Besonders Eazy ist bekannt für seinen durchaus performanten König der Sanddünen auf der farmenden Sicherheitslinie.

Game lief auf der Offlane gar nicht schlecht, aber irgendwann realisiert man folgende Situation:

Spoiler anzeigen

tl;dr Laulau ist die forced 50 von denen man immer spricht.

Teamchat vor dem Leave netmehr catchen können, bin doof.
      €: Puh Nutzer verwechselt, ist halt so bei Animumenschen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE. ()

世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Benutzer online 2

2 Besucher