Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
ordentlich am mmr farmen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Solo läuft wieder abnormal heute,Ab aufs Velo:
-
lustigerbilderposter schrieb:
ordentlich am mmr farmen
würde morgen mitstacken, sollte den schnitt ja deutlich senken -
Lubipo wird mich kreuzigen
rif kannte lustigebilderposter's ursa guide nicht. kann mir den jemand schicken?luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
wenn man mal wieder gerade so gut genug war
tree qop die echte junge junge[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
alliance und pr erst mal direkt ihre spieler gekickt und neue talentsquads rangeholt? n1one
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
luke schrieb:
-
-
luke schrieb:
-
betrayus_ schrieb:
klingt eher wie nen klassisches ''xDDDDD'' von dir.
Nehme an du warst support? Falls ja, sind phaseboots crap. drums generell fuckitem auf lina, dazu boots nicht upgraden, den wand nicht ausbauen und die drums weglassen-> ~3k gold näher am agha.
das erste level fiery soul auf 7 auch semioptimal, sollte man imo auf level 4(auch wenn man supported) haben.
//okay, du hast einen kompletten wand gekauft, bei minute 20, nach phase und euls. warum? minute 34 kaufst du dir drums, 2 minuten später den point booster. wäre das spiel um einiges länger gegangen hättest du mit den gpm eines supports das agha ohne wohl ~8 Minuten früher haben können.
plus minute 17 schon um "end pls" weinen, bringt dich dem gewinnen auch kein stück näher.
source
keine offensive, habe selbst oft genug nen communication ban, weil ich ingame ein ziemlicher spast bin, oder sucke, weiß das dann aber auch :]
Spoiler anzeigen oder weil valve mir mal wieder forced50-bots in team steckt, um mir das para aus der pocket zu rippen -
ok danke für die lieben tips erstmal.
prinzipiell war der bs ein ziemlicher diveking..
wand und drums eher wegen stats gekauft um nicht mit 1 drow shadow blade hit zusterben, das war eigentlich das ziel..
war womöglich alles diskutabel was ich da gemacht und wie ich es gebaut habe aber denke mal sind halt games wo ich mich 5min später aufrege und jetzt zum beispiel nach 1 gewonnen game ziemlich lässig bin. ist wohl situationsabhängig.
danke für alles chuck :]luke schrieb:
-
bloodseeker hat besser gespielt als du
agha gibt stats[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
danke tree du bist toll
luke schrieb:
-
ist doch völlig richtig?
statt Drums den Point Booster, dann Ogre Club und du bist tankiger als mit Drums
Euls natürlich nicht wirklich vergleichbar, schon sinnvoll, sowohl offensiv als auch defensiv.
die 2k für Drums aber wohl wirklich unnötig. -
Musste grade facepalm durchführen als ich mitbekommen habe dass er dachte ich meine es nicht ernst
-
ok merk schon drums bei euch ganz schon gefürchtetes item, hab damals bei nari gelernt drums sind gute stats. danke dafür
luke schrieb:
-
~ minute 10
-
Der einzige Held, auf dem ich fast immer drums baue ist razor, hab damit ne unterirdische winrate (:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen ernsthaft: kann auf manchen Helden gut sein, lina gehört imo nicht dazu, delayed agha zu sehr, das dir bessere stats gibt und auf dem helden so unglaublich $$$ ist -
betrayus_ schrieb:
ok merk schon drums bei euch ganz schon gefürchtetes item, hab damals bei nari gelernt drums sind gute stats. danke dafür
war halt ganz gut so 2-3 versionen vorher.
als die noch gefühlt 1000gold gekostet haben (glaub waren ~1500 oder so)
-
Benutzer online 6
6 Besucher